Iphone 5S Lieferzeiten ?

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin nochmal...!


    Das ging auch nicht gegen das Forum an sich, sondern viel mehr um den Frust den ich kriege wenn ich wiedermal lese das jemand nach 2 Wochen sein Gerät bekommt. ( wobei ich's natürlich jedem gönne bei dem es besser läuft als bei mir)
    Wobei 2 Wochen lieferzeit im Prinzip ja auch schon lange sind!!!


    Klar, verstehen kann ich das sehr gut. Gerade von Apple sollte man eigentlich bei der Preisbildung eine andere Lieferpolitik erwarten können, gerade dann wenn es sich um ein gängiges Gerät wie ein I-Phone handelt. Mit dem Marktstart, hat so ein Gerät in jeder Variante in ausreichender Anzahl, im Store und auch bei den Anbietern verfügbar zu sein.


    Allerdings habe ich auf meinen neuen I-MAC auch volle 3 Monate warten müssen, die werden wohl auch erst nach Bestellung in der Ausstattung gefertigt wie der Kunde sie wünscht.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin,
    ich kann's kaum glauben, laut Hotline-Mitarbeiter ist mein Gerät bereits beim zielpaketzentrum der dhl, sprich, ich bekomme es heute!
    Bestellt am 01.10., Space grey 16gb, vvl im O2-Netz!!
    Der Status steht online immernoch auf: es gibt keine Aufträge zu ihrem Vertrag!


    Viel Glück noch wartende!!!


    BG, sven

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    “es gibt keine Aufträge zu ihrem Vertrag“


    ich hab ja die Hoffnung, dass dies bedeutet, das die Lieferung raus ist und wir nur noch warten müssen bis das Paket ankommt.
    Aber so richtig glauben, kann ich das nicht. Mal schauen, ob heute was kommt.


    genauere angaben wären da schon nett gewesen.


    mfg manu

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?



    haha... genau das dachte ich auch...


    ich hab am 4.10. verlängert, seit 4.11. steht “es gibt keine Aufträge zu ihrem Vertrag“.....


    bis heute nix gekommen... schon 4 emails geschrieben... jedesmal gleiche antwort:
    2 mal per sms: ihr blabla kommt die nächste bzw übernächste woche.
    2 mal per email: ihr blabla ist im moment nicht lieferbar, seitens apple blabla.... sie hoffen dass es bis ende november alle besteller bekommen werden.


    ^^

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    So, habe angerufen, natürlich niemanden erreicht. aber im Chat ging es dann. Ratz Fatz sogar.


    und zwar hier: auch für Leute ohne Facebook, wie mich :-)
    https://www.facebook.com/mobilcomdebitel/app_199975846771956


    leider hieß es genau das gleiche wie oben bereits erzählt. Unbekannter Zeitpunkt, hoffen dass es ende Nov kommt.


    Allerdings soll ich probieren in den Filialen eins zu ergattern, per telefon dann vor ort die online vvl stornieren per Tel. stornieren.


    Ja gut, ich dann in 3 Shops angerufen, nirgends eins da... außer mit d1 simlook in grey, will ich nicht, da o2.


    Na Klasse, außerdem denke ich das es dann teurer wird, weil kein online bonus dazukommt.....


    fuuc.... md

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Ich habe auch schon bei Shops nach gefragt:


    Theoretisch geht das mit Stornieren und im Shop die VVL zu machen,



    aber bei mir wollten der Shop zwischen 10 und 20 € mehr monatlichen Beitrag so wie 50 € mehr fürs 5s.


    Da warte ich lieber, nochmal 9 Wochen^^

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Jetzt hab ich das Handy endlich und kann online die neue SIM nicht aktivieren, und wie ich so gelesen habe kann das ja auch noch wieder nen Tänzchen Werden bei mobilcom!!!
    Was das wohl wieder wird!!!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    hm. hast du nicht noch die alte sim? oder neue nummer? ich hab meiner frau (wechsel von note auf 5s) die sim ausgeschnitten und gefeilt. funktioniert einwandfrei. achja s5 von ihr kam von o2 neuvertrag vor ort.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    @ trc84: die habe ich schon noch, nur wenn dabei was schief geht, bin ich gar nicht mehr erreichbar und ich bin beruflich drauf angewiesen.
    Sonst hätte ich schon längst gebastelt! ;)
    Werd es nachher bei der Hotline probieren, ich komme eigentlich immer durch, und dann mal hoffen das es nicht auch sieben Wochen dauert bis sie aktiviert wird!


    BG, Sven

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    ich hab gestern mit ihnen telefoniert... wieder das gleiche. sie hoffen das bei der nächsten großen Bestellung in 2 Wochen das Handy für mich dabei ist..aber sie wünschen mir viel spaß damit, wenn ich es habe..


    VVL 16.10 16gb vodafone

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin erstmal...!


    ich habe eine vertragsverlängerung gemacht. wenn unter meinen aufträgen versendet steht, ist das dann die vertragsverlängerung als dokument oder das iphone?


    Entscheidend ist wann, wird sich sicherlich erstmal um den Papierkram handeln, der da verschickt wurde.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!