Iphone 5S Lieferzeiten ?

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin nochmal...!


    aber das wäre dann doch ein brief oder? es gibt nämlih eine dhl paketverfolgung..


    Davon hast Du allerdings nichts geschrieben, könnte ja möglich sein das Du evtl. Glück hast und das Gerät in ausreichender Stückzahl vorrätig war.


    Ich hoffe es ist nicht nur die NANO-SIM, wäre ja auch ärgerlich wenn diese abhanden kommt.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Im Normalfall werden bei einer VVL NanoSim und iPhone zusammen versandt. Ein Brief wird nicht mit Paketverfolgung versandt. Ergo freu dich schonmal auf morgen/übermorgen auf die Post :up:

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    heute wiedermal ne antwort bekommen:


    Hallo xxxxU, leider kommt es aktuell noch zu Lieferverzögerungen beim iPhone 5s. Apple hat aber gerade seine Auslieferungsrate erhöht, wir gehen daher davon aus, dass die Lieferungen nun schneller gehen werden************VG, Chris


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Zu mir hat die Gute Dame von MD gestern auch gesagt das es die oder spätestens nächste Woche geliefert werden soll, aber das Predigen die bestimmt schon seit Wochen…

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Verlängert am 17.09 Gold 16gb und jetzt nach etlichen anrufen und emails an MD heute endlich Nachricht bekommen das mein iphone auf dem weg ist .... Das warten hat ein Ende :) und ich hoffe für die anderen Leute die schon lange warten auch bald

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    ahja. na klasse. noch einer nach mir wo vor mir bekommt. und ich bin seit ü10 jahren kunde


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



    Ich warte seit 01.10 drauf und zu mir sagt MB heute erste Woche im Dezember und mache bekommen es vor mir -.-

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!