Iphone 5S Lieferzeiten ?

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Meins ist soeben angekommen. Vvl am 11.10. Vodafone Netz 16 Gb in grau. Die neue SIM war auch gleich mit im Paket (anders als angekündigt), und die von md versprochene Benachrichtigung per SMS wenn das Gerät abgeschickt wird gab es auch nicht. Also lasst euch überraschen.

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    anrufen eventuell testen in anderen handy

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Hier steht gehen Sie auf Mobilcom Seite, dann auf Menüpunkt Meine Verträge dann Erstzkarte, hier können sie kostenlos die sim Karte Aktivieren.


    Aber ich kann da nur eine Ersatzkarte bestellen.

  • Hier steht gehen Sie auf Mobilcom Seite, dann auf Menüpunkt Meine Verträge dann Erstzkarte, hier können sie kostenlos die sim Karte Aktivieren.


    Aber ich kann da nur eine Ersatzkarte bestellen.


    genau das Problem hatte ich auch!
    Lösung: Die Telefonnummer anrufen die auf dem Blatt, wo in dicker schrift 'Ihre neue Simkarte' steht, 040555541000, da kannst du die neue Sim aktivieren und die alte somit deaktivieren lassen, ist ein computer ;)

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Heutiger Anruf ergab das das Iphone 5S Gold 16GB ende der Woche, anfang nächster Woche geliefert wird! Dazu brauchte es zwei Telefonate. Beim ersten legte die nette Dame einfach auf als sie nicht mehr weiter wusste. Beim zweiten Anruf wollte ich erklärt haben warum es im Onlinshop sofort lieferbar sei. Weiss man nicht, hat man nichts mit zu tun. Super!
    Habe nun erklärt das ich den Vertrag WIDERRUFE wenn das IPhone nicht spätestens mitte nächster Woche geliefert wird. Das geht, denn die Widerrufrist beginnt erst mit Auslieferung des Handys! Ich finde das unverschämt, vor allem da man nachlesen kann das manche ihr Handy schon haben obwohl später bestellt!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Ich habe am 16.10. per Vvl 16 Gb sg Vodafone bestellt und warte und warte und warte.....! Verfolge interessiert den Verlauf hier und warte täglich auf Post! Den neuen Tarif hat MB aber schon am 18.10. umgestellt!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Selbe hier, am 6.11 vvl warte seit dem auf mein 16GB Gold, Auslieferung ist echt frech, nicht das ich es den anderen nicht gönne aber manche warten noch länger als ich & haben ihr iphone noch nicht & manche bekommen es nach 2. Tagen nach der vvl, das erklär mal einer

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Hallo allerseits,


    hier ist anscheinend der Treffpunkt für unzufriedene Debitel-Kunden.
    Ich warte auch schon seit dem 26.09. auf mein iPhone 5s, gold, 16GB und es ist anscheinend kein Ende in Sicht.
    Wüsste zu gern, nach welchen Kriterien sie die iPhones rausschicken. Kann ja wirklich nicht wahr sein, dass manche sie nach einer Woche schon erhalten, und andere beinahe 3 Monate darauf warten müssen. :(


    LG, Ganey

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!