Samsung Note 3 mit D1-Vertrag gesucht

  • So, es ist wieder soweit.
    Mein Vodafone Vertrag läuft aus und ich ich möchte mir durch einen neuen Vertrag natürlich auch ein neues Handy subvensionieren lassen.
    Zur Zeit habe ich noch das Samsung Galaxy S2.
    Da ich immer wieder Emfangsprobleme bei Vodafone in meiner Gegend habe, möchte ich jetzt mal zu D1 (T-Mobile) wechseln. Mein Nutzerprofil ist für ein Handy allerdings recht ungewöhnlich.
    80% Internet/Pdf´s lesen
    10% Telefonie
    10% SMS


    Darum dachte ich, je größer desso besser. Muss aber ein Handy und kein Tab sein.
    Darum bietet sich für mich das neue Samsung Galaxy Note 3 an.


    Habe mal im Internet ein wenig herum gestöbert.
    Im Grunde würde sich der T-mobile Complete Comfort S Tarif (34,95€/Monat) anbieten. Bei den meisten Handyshops würde dann das Note 3 100-170€ kosten. Ist natürlich immer noch eine Stange Geld.
    Habt Ihr vielleicht einen Geheimtip?

  • AW: Samsung Note 3 mit D1-Vertrag gesucht


    Moin erstmal...!


    Las bloss die Finger vom Note III. Schon wegen den ersten Tests wie diesem hier "Klick mich" und wegen dem "Region-Lock", ist das Ding nicht eine Eurone wert. Außerdem ist das subventionieren von Handy entgegen dem Barkauf oder 0 %-Prozent Finanzierung, genauso wie Geld verbrennen.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Samsung Note 3 mit D1-Vertrag gesucht


    100,-€ Zuzahlung für den Tarif Complete S ist sogar noch ein günstiger Kurs. Schließlich willst Du ja ein 700,-€-Handy haben.
    Billiger geht es nur mit einem Base-Vertrag, der allerdings im Netz von E-Plus läuft. Die Tarifkosten sind allerdings nahezu identisch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!