Suche nach Handytarif

  • Hallo,
    Ich möchte mir ein Samsung Galaxy S4 ohne Vertrag (mit Prepaid-Karte), aber mit einer zubuchbaren Internet Flat kaufen.


    Bei welchem Anbieter ist dies am günstigsten?
    Ich war bisher sporadischer Handy-Nutzer und hab nun keinen Überblick über all die ganzen Tarife.


    Außerdem stellt sich für mich die Frage nach dem Netz. Welche Unterschiede gibts da?



    Danke schonmal für eure Antworten.

  • AW: Suche nach Handytarif


    Internet-Optionen gibt es mittlerweile bei fast jedem Prepaidanbieter. Da es aber auch bei zahlreichen Anbietern Smartphone-Tarife und -Optionen mit Freiminuten und Frei-SMS gibt, wäre eine Angabe des Nutzungsverhaltens hilfreich.


    Was die Netzwahl angeht, ist das alles vom Standort abhängig. Allgemein ist das Telekom-Netz die erste Wahl für das mobile Internet, insbesondere in den Großstädten. In kleineren Städten und auf dem Lande ist Vodafone im norddeutschen Tiefland und E-Plus in den alten Bundesländern eine Alternative. Eine Umfrage im Bekanntenkreis ist für die Netzwahl sicherlich hilfreich. Außerdem gibt es zum Ausprobieren in fast allen Netzen Freikarten, im Netz von o2 sogar mit gratis Internet.
    Kostenlose Freikarten gratis Prepaid SIM-Karten Angebote

  • AW: Suche nach Handytarif


    Danke für deine Antwort.
    Freikarten zu benutzen habe nich bisher nicht erwägt, aber das klingt genau nach dem, was ich brauche.
    Mein Nutzungsverhalten sieht so aus, dass ich wenig telefoniere, wenig SMS schreibe, dafür aber viel surfe.


    Hab eben bisschen gesucht, aber nicht direkt gefunden, was ich ich mir wünsche.
    Und zwar bräuchte ich eine Karte, bei der das Guthaben nicht abläuft (bei meinem jetzigen Handy läuft das prepaid-guthaben nach 6 Monaten ab) und ich so viel surfen kann wie ich will. Telefon-Flat brauche ich auf keinen Fall. SMS-Flat wäre ganz nett, brauche ich aber nicht unbedingt. Gibts das was Passendes für mich?

  • AW: Suche nach Handytarif


    Wenn Du das Galaxy S4 regelmäßig nutzst, brauchst Du Dir über die Guthabengültigkeit keine Gedanken machen, selbst wenn die Karte nur 6 Monate gültig ist, und Du 50,-€ auf einen Schlag auflädst. Durch die regelmäßige Abbuchung für die Datenoption kommst Du gar nicht diese Gefahr, da Du im Prinzip monatlich oder alle zwei Monate auflädst und damit die Gültigkeit immer wieder von vorne losgeht.


    Das sind die günstigsten Angebote in jedem Netz, wobei es bei o2 kein Prepaid-Angebot ist.
    Telekom: Prepaid Karte: 9 Cent pro Min/SMS in alle Netze - Neu: SMS- & Surf Flat Option | congstar
    Vodafone: http://www.edeka-mobil.de/mobiles-internet.html
    E-Plus: ALDI TALK - Internet-Flatrate L
    o2: http://www.netzclub.net/der-fan-tarif/

  • AW: Suche nach Handytarif


    Ich habe einen den O2 Smart Tarif. Ich zahle 25,00 Euro im Monat und habe Flatrate in alle Netze sowie eine 200MB Internetflat. Für 5€ extra kann man sich nochmal zusätzlich 500MB Internet dazu buchen.


    Die Karte gibt es kostenlos mit 1€ Startguthaben.


    Schau einfach mal auf o2 Prepaid | Die kostenlose o2 Loop Freikarte inkl. Online-Bonus!


    Gibt auch andere Tarife die du nach deinen Wünschen buchen kannst. Einfach mal auf der Webseite von o2 nachschauen.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!