Polarcell Akkus

  • Nachdem ich inzwischen 2 " originale " Akkus:down: gekauft habe, die leider auch nur eine ganz kurze Zeit Saft liefern, bin ich bei der Suche auf die POLARCELLS gestoßen, die Stein und Bein propagieren, daß sie halten was sie versprechen.


    Kann man dem trauen
    oder auch wieder Müll?


    Viele Grüße

  • AW: Polarcell Akkus


    Moin erstmal...!


    Falls die Firma auf schriftliche Anfragen reagiert, so schreib sie an und lass Dir das Gewicht des Akkus schriftlich angeben. Okay es könnten auch Bleikügelchen eingegossen sein, aber so lässt sich am ehesten feststellen ob ein Ersatz-Akku auch über die erforderlichen Zellen und damit die entsprechende Kapazität verfügt.


    Wenn es um das N97-Mini geht, so findest Du aber auch noch Akku´s in entsprechenden Shops, ggf bestellen die Dir auch einen, auch mit dem original Hologramm.Da hast Du was in der Hand und kannst Du Dich auch drauf verlassen, das Dir kein Müll verkauft wird.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Polarcell Akkus


    Hallo Babalu!


    ich habe mir einen Polarcell Akku für mein Galaxy S3 gekauft war leider nicht so begeistert.
    Der Akku war nach 2 1/2 Monaten wahnsinnig von der Kapazität nachgelassen:down:


    Das haben leider auch die Amazon Rezensionen bestätigt da hätte ich lieber früher mal schauen sollen.
    Das schlimme war das Polarcell ja 2700mah angibt und der Original S3 hat ja nur 2100mah hat,
    also müsste der Akku von Polarcell ca. 15% länger halten aber das war leider gar nicht der Fall, hab dann mal das Etikett abgezogen und drunter war ein Stempel mit einer Angabe von nur 2100mah also wie der Originale.


    Das erschreckende ist ja nur das Polarcell bei ebay mit folgenden wirbt:


    im Handel und bei eBay wird es immer mehr zur Mode Billig-Akkus durch Etiketten-Schwindel aufzuwerten. Tests haben ergeben, dass die bei eBay angebotenen Billig-Akkus im Durchschnitt zwischen 50 und 300 % mehr Leistung
    auf dem Etikett ausweisen als die Zellen in Wirklichkeit leisten.


    und die betreiben ja anscheinend selber Etiketten-Schwindel. Hab den Akku sofort
    zurückgesendet, aber immer hin Geld hab ich sofort erstattet bekommen.


    Ein freund von mir hat sich einen Akku von extremecells (Ihr Akku für Smartphone usw.. bei Extremecells) gekauft und ist jetzt nach 5 Wochen immer noch mehr als begeistert. Hab mir vor 2 Wochen auch einen von extremecells bestellt allerdings bei ebay und ist jetzt ca. ne Woche im Einsatz bis jetzt hält der Akku echt was er verspricht, mal sehen was die Zukunft bringt, ich lass es euch wissen.


    Liebe Grüße

  • AW: Polarcell Akkus


    Also, ich habe die Polarcell über ebay bestellt. Die erste Lieferung war nix, hat nicht geladen. Der Händler hat sich glaubhaft vielmals entschuldigt und sofort geprüften Ersatz geschickt.


    Und der ist super! Hält ewig lange...


    VG

  • AW: Polarcell Akkus


    Hallo Babalu


    ich hab mich hier im Forum regestriert da ich auf deinen Beitrag gestossen bin.


    Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Akku von Polarcell, der erste war schrott danach wurde mir ein getesteter ersatz geschickt.


    Wie gut ist dein Akku mitlerweile noch?


    Meiner hat nach 4 Monaten schon wider an Leiteung verloren.


    Grüße

  • AW: Polarcell Akkus


    Guten Abend zusammen :)



    Nach mittlerweile fast 6 Monaten wollte ich euch meine Erfahrung mit dem Akku von extremecells
    Mitteilen.
    Bis jetzt konnte ich noch keine deutliche Verschlechterung der Leitung feststellen und das bei fast jedem Tag voll laden.



    @powermike ich würde dir empfehlen mal einen Akku von extremecells zu Testen ich denke da kannst du nicht viel falsch machen.

  • AW: Polarcell Akkus


    Jetzt ist er 9 Mon drin und scheint immer noch gut-sehr gut. Da ich inzwischen einen blacky habe, benutze ich den Mini selten. Aber die Entladung bei Nichtgebrauch ist über wochen kaum wahrnehmbar.

  • AW: Polarcell Akkus


    Hallo Babalu,


    vielen Dank für deine Erfahrungen mit dem Akku von ectremcells. Ich hatte schon die ganze Zeit überlegt wo ich meinen bestellen soll. Werde den Akku jetzt auch mal testen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!