Tarif mit europaweiter Homezone / Festnetznummer gesucht

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Tarif (möglichst Prepaid) mit dem ich europaweit unter einer Festnetznummer günstig erreichbar bin. Für mich sollen wenn möglich keinerlei Roaming-Kosten anfallen. Ein ähnlicher Tarif wird ja bereits bei blau.de vermarktet allerdings mit einer Mobilfunknummer :-(


    Bei o2 kann man auch teils eine internationale bzw ausländische Festnetznummer hinzubuchen, doch dafür fallen auch im Ausland Kosten an. Hat jemand für mich eine Idee? Gerne auch einen Tarif der nicht unbedingt in Deutschland vermarktet wird....


    Danke für euer Mühen!

  • AW: Tarif mit europaweiter Homezone / Festnetznummer gesucht


    Na klar, gibt es das.Schau dir mal "Simquadrat" an. Da gibt es das auf Prepaid-Basis und ohne Fixkosten für die Festnetznummer.Einzelheiten siehe: simquadrat - SIM-Karte mit Ortsrufnummer auf dem Handy ohne zusätzliche Roaming-Gebühren

  • AW: Tarif mit europaweiter Homezone / Festnetznummer gesucht


    Bei Blau kommt noch nachteilhaft hinzu, daß bei eingehenden Telefonaten gewöhnliche Roamingkosten (0,08€/Minute) anfallen, dafür zählt allerdings die Schweiz zur EU-Bepreisung (Bei Simquadrat ist Roaming in der Schweiz nicht möglich!).


    Bei Simquadrat gilt das kostenlose Passivroaming nur für 4 Wochen am Stück, danach gilt die EU-Bepreisung. Nach zwischenzeitlicher Einbuchung im Heimatnetz geht die 4-Wochen-Frist wieder von vorne los. Für abgehende Telefonate werden Inlandstarife berechnet, auch für Telefonate nach Nicht-EU-Staaten. Roaming außerhalb der EU ist derzeit nicht möglich!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!