Aufladen.de überträgt kein Guthaben zu Aldi

  • Ich habe schon vor Ewigkeiten via Paypal bei aufladen.de guthaben erworben. die zahlung ist erfolgt, nummer habe ich definitiv die richtige angegeben. jetzt steht bei lieferung:fehler (hatte direktaufladung gewählt), keine email, keine sms.kann sowas auch am netz liegen?bin bei medion mobile.laut paypal ist alles okay, die anderen beiden sind nur über formular oder morgen zu erreichen, ich brauche das guthaben aber dringend jetzt!wer kann helfen?
    danke,
    dowwo

  • AW: Aufladen.de überträgt kein Guthaben zu Aldi


    Moin erstmal...!


    ich brauche das guthaben aber dringend jetzt!wer kann helfen?
    danke,


    Ich befürchte mal keiner hier und übers Wochenende sieht es da wohl noch trüber aus. Frag mal Tante Bing zu " Aufladen.de Erfahrung", da liest Du dann...


    Zitat


    "Fehlermeldung
    Leider können wir Ihre Zahlung im Moment nicht genehmigen. Bitte übersenden Sie uns eine Kopie Ihres Personalausweises, Ihrer Kreditkarte und eines Kontoauszuges per Fax an +31-10-7989554 oder per E-Mail an "support@acprepaid.com" . "


    und andere nicht gerade positive Rezensionen zu diesem Service.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!