note 2 reagiert auf gar nichts mehr

  • Hallo zusammen,
    ich bitte euch um Hilfe.
    Mein Note 2 reagiert nicht mehr.ich habe schon alles probiert, ausgeschaltet, Akku entfernt.usw.
    wenn ich es starte komme ich bis zur Anmeldung, aber immer kommt Touch Wiz wurde angehalten, oder Nachrichten wurde angehalten, die Lampe vom Fotoapperat ist taghell und lässt sich nicht steuern..
    Bitte helft mir schnell..:confused:

  • AW: note 2 reagiert auf gar nichts mehr


    Da scheint nur ein Reset zu helfen-wobei deine Daten verloren gehen. Handy muss ausgeschaltet sein. Drücke gleichzeitig die Power, Laut-Leise-Taste und die Menütaste(mittlere Hometaste) ca. 10 Sekunden. Kommt das Android-Logo kannst du die Tasten loslassen.
    Jetzt kannst du mit der Lautstärketaste navigieren. Navigiere nach unten Wipe data/factory reset, delete all user data. Dann sollte sich das Telefon auf Werksrückstellung setzen. Wenn das funktioniert gehe danach auf "reboot system now". Das Note 2 sollte dann neu starten.-Alles ohne Garantie natürlich.


    Ansonsten warte bitte erst ab ob ein anderer User eine Alternative hier postet.

  • AW: note 2 reagiert auf gar nichts mehr


    Moin erstmal...!


    Scheint als wenn das Note in einem sogenannten "Boot-Loop" hängt, bevor Du es ganz "platt" machst wie mein Vorredner empfiehlt, schau ob Du nochmal die Cache-Partition löscht und das Note danach neu startest. Der Weg dahin wurde Dir ja in Post #2 aufgezeigt.


    In diesem Sinne viel Erfolg


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!