Iphone 4s lädt nicht mehr auf

  • Hallo zusammen! Leider dauert es etwas, mein Problem zu schildern, trotzdem hoffe ich auf Hilfe von euch!! Und zwar geht es um mein Iphone 4s, Garantie leider vor einem Monat abgelaufen, deswegen muss ich mir jetzt anders zu helfen wissen. Also: Es fing damit an, dass es angeblich aufgeladen hat, das heißt, der Blitz oben rechts erschien, jedoch ging die Prozentzahl runter. Das war aber nur kurz, dann hat das Iphone auf 53% geladen, ist da aber stehen geblieben, dann waren es plötzlich wieder 52, dann wieder 53 und irgendwann dann auch 54%. Dann dasselbe auf 77 später. Geladen hat es in einer Weise schon, aber nicht so wie es soll. Jetzt plötzlich lädt aber nichts mehr, kein Blitz, das Iphone erkennt das Kabel nicht. Habe mir auch ein neues angeschafft, bringt auch nichts. Habe das Handy zurückgesetzt, alles mögliche versucht, allerdings ohne Erfolg. Jetzt bin ich am rätseln, ob es am Dock Connector liegt, oder eben am Akku an sich. Ich hoffe hier kann mir jemand schnell helfen, denn ich bin sehr an mein Handy gebunden! Vielen Dank!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Iphone 4s lädt nicht mehr auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!