Mahlzeit,
ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich eine Abbuchung von 3 Euro auf meinem Konto von der Firma Klarmobil fand. Ein Kundenverhältnis besteht dabei seit Jahren nicht mehr.
Die Hotline konnte mir natürlich nicht helfen, ohne Rufnummer geht kein Weg ins System. Angeblich wäre diese auf dem Kontoauszug zu finden. Mehr als Rechnungsnummer und Postennummern fand ich nicht... "Wenn Ihre Bank das nicht anzeigt, kann ich nichts dafür"...:gruebel:
Auf zur Bank und nachgefragt... dort schaute man mich ungläubig an... "Die Deutsche Bank verschweigt keinerlei Buchungsdetails". Also wieder heim und an die Hotline...
Das Spiel war bereits bekannt. Rufnummer bitte... die Leier ging von vorn los. :motz: Man gab mir den Tipp, eine E-Mail zu scheiben. Das machte ich promt, Ticket kam... Antwort nach 3 Wochen jedoch keine :down:
Zu meiner Freude buchte Klarmobil weitere 2 Euro ab. Die Buchung erfolgte mit "Klarmobil sagt Danke", ohne Rufnummer, nichts. Die Hotline sang das bekannte Lied, ich müsse Kunde sein. Namentlich fand man mich nirgends im System, weder Anschrift, noch Geburtsdatum.
Heute ging ein Fax an die unseriöse Firma, ich bin gespannt, was passiert :ironie