Handy´s orten ! - dauert grade mal 330 milli-sekunden. ! !

  • HI,


    wer sein handy verloren hat, oder dem es gestohlen wurde. Findet auf der Seite von Webfleet Hilfe. Die Ortung ist für alle deutsche Handynetze möglich.


    So funktioniert es:
    Ein Computerprogramm erfasst die Daten der 3 nächstgelegenen Mobilfunkumsezter (auf Komando)
    Diese 3 Daten werden im Rechner verarbeitet und liefern den Standort des Handys.
    Rechen-(Peil)zeit im Idealfall nur ca. 300 millisekunden.


    http://www.webfleet.de

  • gute Frage :?:
    Wenn man wirklich daran interssiert ist, ist es denk ich das beste sich mal an den Support oder Kontakt zu wenden, ich habe die Seite mir nicht ganz genau angeschaut, wird denk ich auch nicht kostenlos sein :roll:


    Falls mein Handy weg wäre würde ich mich dafür mehr interessieren

  • Das funktioniert aber nur mit wenigen dafür ausgerüsteten Geräten. Hauptsächlich ist das für die Ortung von geklauten Autos gedacht die mit einem kompatiblen GPS Sender ausgestattet sind.


    Bei Handys gibt es nur 2 oder 3 Stück die das unterstützen.


    Gruß,


    Benny

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!