• Hi, kann mir bitte jemand helfen, mein y200 wieder zu entsperren? Ich habe blöderweise das Sperrmuster vergessen und zu oft falsch eingegeben. Aber auch das Entsperren mit Googlemail-Konto-Benutzer und Passwort funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung: zu viele falsche Eingaben, Benutzer oder Passwort falsch.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Sperre wieder aufzuheben oder muss ich das Gerät wegwerfen?
    Danke für Antworten!
    Heinz

  • AW: y200 entsperren


    Moin erstmal...!


    Eigentlich sollte Dir nach der "X" .ten falschen Eingabe die Option zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen angeboten werden.


    Da mir so ein Mißgeschick noch nie passiert ist kann ich Dir gar nicht sagen wann das der Fall ist oder ob sich hinter einem SoftKey dann dieses Menü als Option verbirgt.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: y200 entsperren


    Wenn das Sperrmuster partout nicht mehr vorhanden ist und auch die Zurücksetzung über den Google-Account nicht angeboten wird bzw. nicht funktioniert, bleibt nur noch der Hardreset.


    Diesen kannst du folgendermaßen ausführen (Achtung, danach sind alle Daten auf dem Gerät gelöscht):


    Gerät ausschalten
    Power + Lauter gedrückt halte bis das Android-Männchen kommt
    Mit der Lautstärke-Taste den Punkt "Wipe Data/Factory Reset" auswählen und mit dem Power-Button bestätigen
    Gerät machen lassen und im Anschluss über den gleichen Weg "Reboot" wählen


    Danach normal einrichten wie bei der Ersteinrichtung auch ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!