samsung galaxy s4 nach display und forderrahmen wechsel ohne funktion ??? Hilfe !!!

  • hallo liebe gemeinde und bastler ...


    heute habe ich mich an die reparatur meines s4 gemacht . hatte auch schon einige erfahrung vom iphone 3 bzw 4 wo ich displays und lcd gewechselt hatte.
    einfach youtube an und sich 1-2 videos angesehn und ran.
    ein paar schrauben ministecker und eben alles lagsam ab mit fön und viel gefühl ;)und war auch guter hoffnung ......


    ABER .... das gute stück sagt kein ton bzw gibt kein lebenszeichen von sich ;((((((((((((


    keine led , kein lcd , kein summen oder ähnliches ...
    habe alles 3 mal wieder auseinandergebaut und alles kontrolliert , aber ;(((((((


    hat hier irgendein bastler einen heißen tip oder ähnliches , vielleicht habe ich einen groben oder bloß kleinen fehler gemacht ...


    gewechselt habe ich frontscheibe und dazu den forderrahmen , demontieren mußte ich das komplette handy mit lcd ab und so weiter .


    bitte um hilfe gruß heydi:o:o

  • AW: samsung galaxy s4 nach display und forderrahmen wechsel ohne funktion ??? Hilfe !


    Moin erstmal...!


    Zum Glück hängen von solchen Selbstversuchen keine Menschenleben ab, aber als Nick hättest Du besser McCGyver gewählt. Wenn da überhaupt noch was zu retten ist, wende Dich mal an "Klick mich...!", der schafft bei einem zertifizierten Samsung Service.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: samsung galaxy s4 nach display und forderrahmen wechsel ohne funktion ??? Hilfe !


    Zitat

    gewechselt habe ich frontscheibe und dazu den forderrahmen

    warum zaehlst du die beiden Teile einzeln auf? Ist doch eh eine komplette Einheit, oder war da wieder Bob der Baumeister dran und war bei Ebay und Amazon einkaufen? Geiz ist geil, manchmal kostet der Geiz eben auchmal ein komplettes Handy :-P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!