Welche Dual-Cell Smartphones gibt es?

  • Hallo,


    ich habe erst heute erfahren, dass E-Plus ab sofort auch Bandbreiten von bis zu 42 Mbit/s unterstützt und das ganze ohne Aufpreis! Eigentlich eine Top-Sache..... doch das ganze hat einen kleinen Haken wie ich von einem Freund erfahren haben.


    Um die 42 Mbit/s zu erreichen wird ein Dual Cell Smartphone benötigt, ansonsten ist bei 21,6 Mbit/s die Grenze erreicht. Nun weiß ich gar nicht welche Smartphones aktuell Dual-Cell unterstützen. Kann jemand hier mal die Modelle listen, welche Dual-Cell fähig sind?


    Der Hinweis auf die Dual-Cell fähige Hardware war wieder einmal nirgends geschriebne, bei E-Plus sucht man auch vergeblich. Doch ohne ein Dual-Cell Smartphones gibt es keien 42 Mbit/s :(

  • AW: Welche Dual-Cell Smartphones gibt es?


    Servus,


    ich will garnicht auf technische Hintergründe eingehen, aber prizipiell sind schnmal alle LTE-fähigen Telefone für 42,2Mbit ausgerüstet. Andererseits würde ich meine Handywahl nicht davon abhängig machen. Gucke lieber was dir gefällt und wenn es dann noch 42,2Mbit unterstützt (das kannst du bei inside-handy.de oder areamobile.de nachlesen) kannst du dich doppelt freuen.


    Unterstützt Geräte sind auf jedenfall:Xperia Z1, iphone 5, Galaxy S4, Lumia 925. Nur um mal die Topgeräte zu nennen;)

  • Dual Cell fähige Tablets


    Hallo,


    kennt von euch jemand zufällig auch schon Dual Cell fähige Tablets die Bandbreiten von bis zu 42 Mbit/s im E-Plus Netz unterstützten? Ist das iPad Air und das Galaxy Tab 3 schon mit Dual Cell ausgerüstet?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!