Tchibo Prepaid-Karte mit o2 Loop Cash aufladen?!

  • Hallo,


    ich nutzte derzeit ein Tchibo Prepaid-Karte und muss bisher immer umständlich Guthaben im nächsten Tchibo Shop aufladen, der ist allerdings einige Kilometer weg, da ich nichts mehr Kreditkarte oder Bankeinzug aufladen möchte.


    Nun meine Frage, kann man die Tchibo Prepaid-Karte auch mit einem Aufladebon von o2 aufladen? An jedem Kiosk oder Laden gibte s ja diese o2 Cash-Karten mit Guthaben. Das wäre deutlich leichter für mich.


    Mir wurde aber mal bei Tchiob gesagt, dass das nicht geht. Mittlerweile zweifle ich aber an dieser Aussage, da es bei einem Bekannt geht. Was ist nun genau Sache?

  • AW: Tchibo Prepaid-Karte mit o2 Loop Cash aufladen?!


    Deine Zweifel sind berechtigt. Du kannst Tchibo selbstverståndlich mit O2 Loop-Cash aufladen. Funktioniert auf jedem Fall.

  • AW: Tchibo Prepaid-Karte mit o2 Loop Cash aufladen?!


    Tchibo mobil kann nicht garantieren ob die Aufladekarten von o2 funktionieren. Hatte schon bekannte bei denen es nicht geklappt hat..und tchibo kann dann keine Gewährleistung dafür übernehmen. Die erste Antwort ist damit unkorrekt.

  • AW: Tchibo Prepaid-Karte mit o2 Loop Cash aufladen?!


    Yop, so ist auch mein Wissensstand, kann furnktionieren, muss aber nicht. Das Problem ist ja zusätzlich, dass man eine Aufladung, die doch nicht funktioniert, nicht einfach umtauschen kann. Wer auf Nummer sicher gehen will, kauft nur bei Tschibo oder beißt in den sauren Apfel und macht Bankeinzug.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!