Vodafone Datenfalle im Europäischen Ausland.

  • Vodafone Datenfalle im Europäischen Ausland.


    Ich hatte für meinen Chef eine UMTS-SIM-Karte für seinen Laptop bestellt. Damit sollte er im Ausland seine Emails abrufen und Mietwagen buchen können. Ich hatte um einen passenden Tarif gebeten, um hohe Kosten zu vermeiden. Vodafone hat uns den Tarif "Vodafone Mobile Connnect Europe XXL" gebucht.


    Nun aber werden auf der Rechnung 500 Euro für die Datenverbindung im Ausland berechnet.


    Die Dame am Telefon sagte mir nun, es gibt gar keinen besseren Tarif für das Ausland. Nur 150 Megabytes sind frei. Dann kostet jedes weitere Megabyte 2 Euro.Ich kann also gar nicht in einen höheren Tarif wechseln.

  • AW: Vodafone Datenfalle im Europäischen Ausland.


    Jo.....wer lesen kann ist klar im Vorteil.....


    steht alles auf der Internetseite:


    [h=2]Die Datentarifoption für die EU und weitere europäische Netze[/h]

    • Gilt in allen Mobilfunknetzen der Europäischen Union (EU), der Schweiz, Norwegen, Liechtenstein und Island
    • Monatliches Inklusiv-Guthaben von 150 MB für mobile Datennutzung mit Notebook oder PDA
    • Optimal für Geschäftsreisende, die unterwegs mobil im Internet surfen und E-Mails abrufen
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!