Seit 3 Wochen SIM-Karte defekt

  • Hallo,


    seit 3 Wochen ist meine Karte defekt, kann weder telefonieren noch simsen, Reklamierungen per Mail werden mit einer Bearbeitungsnummer versehen, dann passiert nichts mehr.
    Vor 3 Wochen noch telefonisch reklamiert, eine Ersatzsim wurde versprochen. Telefonisch ist kein durchkommen mehr, irgendwann nach ca. 5Minuten beendet eine Ansagestimme das Gespräch..


    Was ist da los bei Klarmobil? Gehts denen zu gut?


    Gruß
    Dietmar

  • AW: Seit 3 Wochen SIM-Karte defekt


    Momentan ist die Bearbeitung auf jeden Fall verzögert, da Feiertage sind. Hast du mal geguckt, ob du sonst über dein Onlinekonto bei Klarmobil.de eine Ersatzkarte bestellen kannst?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!