Galgoliebe sagt HALLLLOOOO ...

  • Hallo liebe Foris,
    im wirklichen Leben ruft man mich Roswitha und seit neuestem bin ich Besitzerin eines Nokia Lumia 800. Ich hatte mir dieses Telephon gekauft, um unter anderem damit ins Internet gehen zu können und das Navi zu nutzen. Doch leider funktioniert beides nicht. Aus diesem Grund hoffe ich hier bei Euch Hilfe zu bekommen :)


    LG

  • AW: Galgoliebe sagt HALLLLOOOO ...


    Ja, Internetfähige karte habe ich .... ich denke, es liegt an den Einstellungen .. wenn ich mein Telefon an den PC anschließe oder auch zuhause funktioniert alles. Doch leider ausserhalb, bekomme ich die Fehlermeldung "keine Datenverbindung zur Freigabe vorhanden" ich soll meine Datenverbindungseinstellungen überprüfen !!!

  • AW: Galgoliebe sagt HALLLLOOOO ...


    So ich habe das Thema ins Nokia Lumia 800-Forum mal verschoben.


    Schiebe mal den Homescreen nach links. Dort gehst du auf Einstellungen-Mobilfunk-dort Häkchen auf ein. Sin die Interneteinstellungen deiens Anbieters bereits gespeichert, sollte es dann funktionieren.

  • AW: Galgoliebe sagt HALLLLOOOO ...


    "Einstellungen-Mobilfunk-dort Häkchen auf ein"


    das Häkchen sitzt auf ein .... Wie ist das mit der Internetfreigabe ? Bei mir steht die auf ausgestellt. Kann sie auch nicht aktivieren, dann kommt die Meldung "keine Datenverbindung" ..

  • AW: Galgoliebe sagt HALLLLOOOO ...


    Ist das mobile Internet von deinem Betreiber für deine Simkarte schon freigegeben/aktiviert? Du kannst das auf der Homepage des Betreibers prüfen.

  • AW: Galgoliebe sagt HALLLLOOOO ...


    Hallo,


    dass hier ist ein VORSTELLUNGSTHREAD. Bitte die jeweiligen Fragen direkt im Fachforum klären und hier nicht weiter auf die Probleme eingehen. Tema und Überschrift bzw. Forenbereich sollten etwas passen ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!