WhatsApp Nachrichten über PC versenden

  • Hallo,


    ist es irgendwie möglich WhatsApp Nachrichten über den PC ohen eine Mobilfunkummer zu versenden. Würde gerne den WhatsApp Dienst ohne Anmeldung nutzen, da ich im Moment mit meinem alten Handy kein Betriebssystem für WhatsApp nutzen kann und mir auch eine Internet-Flat wenig auf dem kleinen Display bringt.


    Kann ich irgendwie die WhatsApp Nachrichten mit einer Software über den PC oder einen Tablet PC mit WLAN-Verbindung versenden?

  • AW: WhatsApp Nachrichten über PC versenden


    Ja-dazu mussaber trotzdem ein gerootetes Android-Handy vorhanden sein und ein registrierter Google Account.. Geht dann mit der App WhatsRemote.


    Ohne Simkarte und ohne Mobilfunknummer geht es aber auch über eine Festnetznummer via WLAN. Nach der Installation von WhatsApp ungefähr 5 Minuten warten, dann erscheint eine Option den gewünschten WhatsAPP Code telefonisch zu übermitteln. Man wird dann auf die Festnetznummer angerufen und erhält einen 6-teiligen Code.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!