Navisoftware für das S4 LTE

  • AW: Navisoftware für das S4 LTE


    Auch Google Maps ist offline nutzbar-allerdings nur für einen vorher gespeicherten Kartenabschnitt.


    Ansonsten wäre V-Navi -kostenlos, Karten auf dem Smartphone speicherbar, offline nutzbar.

  • AW: Navisoftware für das S4 LTE


    Kann dir wenn du auch bereit bist Geld auszugeben navigon ans Herz legen navigiere durchgehend nur noch mit'n navigon seit 2010 auf dem Smartphone sowohl privat als auch geschäftlich



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • AW: Navisoftware für das S4 LTE


    Hallo kollkani,
    danke für den Tip. Nur eine Frage zur Navigonsoftware.Lassen sich die Karten auf der SD-Karte speichern, ohne das ich Rootrechte habe? Navigon belegt wohl ca. 2 GB Speicher.

  • AW: Navisoftware für das S4 LTE


    Puuuh da muss ich gerade passen muss ich die Tage mal in Erfahrung bringen wenn ich nen android Gerät mit navigon in die Finger kriege bzw. vllt kann ja jemand anderes was dazu sagen :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • AW: Navisoftware für das S4 LTE


    Ob es beim S4 geht-weiss ich nicht. Jedenfalls funzt es folgendermaßen bei vielen Android-Modellen:


    1. Gesamten Ordner Navigon auf sdextern kopieren. 2.- Navigon deinstallieren. Ordner Navigon von sdcard löschen. 3. Navigon neu installieren.

  • AW: Navisoftware für das S4 LTE


    also bei meinen S4 I9506 mit JB 4.2.2 so wie auf dem S3 mit JB 43 lässt es sich auf die externe Karte verschieben. Habe Navigon Europa so wie auch das für T-Mobile Kunden kostenfreie Navigon Select.

  • AW: Navisoftware für das S4 LTE


    Moin erstmal...!


    Ich denke das ist auch abhängig von der auf dem Gerät befindlichen Firmware, bei den neuen Versionen ist die Partition SD-Karte wieder mit allen Attributen gemountet, die auch System Apps von der Sd-Karte starten lassen. Von daher sind dafür keine "Root-Rechte" erforderlich.
    Wenn ich mich Recht erinnere hat @Rjürgen das aktuellste S4 mit der neuesten Firmware. Nur die G-Apps lassen sich immer noch nicht verschieben.:down:


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!