Simyo Vertrag, kann mich nicht einloggen und Portierung dauert sehr lange

  • Hallo, ich bin neu hier und wollte euch alle Grüßen. :) Leider habe ich schon Probleme.:confused:


    Ich habe einen Simyo Vertrag mit einem Galaxy S4 abgeschlossen im O2 Netz. Wenn ich mich bei Simyo Einloggen will, wird meine Rufnummer nicht erkannt, eine Vertragsnummer steht nirgend wo in meinen Mails. Dann ist die Rufnummernportierung 18 Tage her und ich habe bis Heute keine Nachricht wie lange das noch dauern kann. :down:
    Nachsehen kann ich auch nicht, da ich mich nicht einloggen kann.:motz:


    Wie kann ich mich bei Simyo einloggen? :gruebel:

  • AW: Simyo Vertrag, kann mich nicht einloggen und Portierung dauert sehr lange


    Du wirst dich wohl im Kundencenter erst einloggen können, wenn deine Nummer aktiv ist. D.h. frage bitte bei Simyo oder deinem Altanbieter den zugesagte Portierungstermin an und ab dann gehts los


    noobsische Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!