Internetflat mit O2 Prepaidkarte

  • Hallo
    Ich nutze seit einigen Jahren eine O2 Prepaidkarte (O2 Loop SML Bonuskonto) in einem nrmalen Handy.
    Möchte die Karte jetzt in einem Smartphone nutzen, welchen Tarif soll ich wählen ?
    Es geht mir primär um die günstigste Internetflat, telefonieren und SMS sind für mich zweitrangig.


    Vorab schon mal Vielen Dank.

  • AW: Internetflat mit O2 Prepaidkarte


    Laut Preisliste kann eine Datenoption gebucht werden. Das Internet Pack S für 5,-€ würde ich aber für die Smartphone-Nutzung nicht empfehlen, da es nur mickrige 30 MB pro Monat enthält und außerdem nach dessen Verbrauch teure 0,50€/MB aufgerufen werden.


    Empfehlen würde ich das Internet Pack M, das zwar mit 10,-€ das Doppelte kostet, dafür aber 300 MB enthält (mit Drosselung der Bandbreite nach dessen Verbrauch, dafür aber ohne Folgekosten). Einen Tarifwechsel würde ich nicht empfehlen. Der aktuelle Tarif o2 Loop Smart enthält für 9,99€ nur 200 MB (mit Drosselung, ohne Folgekosten), dafür monatlich 100 Minuten und eine SMS-Flatrate, die Du nicht haben willst.

  • AW: Internetflat mit O2 Prepaidkarte


    Hallo Mosyr


    Empfehlen würde ich das Internet Pack M, das zwar mit 10,-€ das Doppelte kostet, dafür aber 300 MB enthält (mit Drosselung der Bandbreite nach dessen Verbrauch, dafür aber ohne Folgekosten).


    Das hört sich doch gut an, sowas in der Richtung stelle ich mir vor. Ich kann meine alte Karte weiterhin nutzen und das angesammelte Guthaben verballern.
    Du hast mir sehr geholfen :up: Vielen Dank.


    Gruss ixel

  • AW: Internetflat mit O2 Prepaidkarte


    Versuch mal, ob du mit *104# (dann den grünen Hörer) in den Packmanager gelangst. Dort sollten dir auch alle Optionen inklusive Datenoptionen angezeigt werden. Auf Wunsch kannst du so natürlich auch buchen und abbestellen.

  • AW: Internetflat mit O2 Prepaidkarte


    Du kannst auch in den loop smart wechseln.
    Dann hast du für die 10 euro auch noch eine sms flat in alle netze und 100 min zu o2


    Gesendet von meinem BlackBerry Runtime for Android Apps mit Tapatalk 2

  • AW: Internetflat mit O2 Prepaidkarte


    Sprache und SMS spielen aber für den TS keine Rolle.


    Es geht mir primär um die günstigste Internetflat, telefonieren und SMS sind für mich zweitrangig.

  • AW: Internetflat mit O2 Prepaidkarte


    Zweitrangig, heisst nicht keine Rolle :) und da nen internetpack alleine ja schon ein 10 kostet war das nur ein gut gemeinter ratschlag.


    Gesendet vom Blackberry 9790

  • AW: Internetflat mit O2 Prepaidkarte


    Nun gut, das Interesse dürfte aber trotzdem eher gering sein. :)
    Wenn Du fast gar nicht telefonierst oder simst, sind 100 MB mehr Datenvolumen deutlich interessanter.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!