S4 Hardcover

  • Hallo Leute,


    ich habe bei einer Bekannten eine Handyhülle gesehen und wollte fragen ob jemand eventuell
    weiß wie die Cover heißen und wo ich diese bekommen ?!


    Es ist so, dass das Handy nur hinten geschützt ist bzw die Kanten so hoch sind das dem Bildschirm
    nichts passiert.


    Dieses Cover besteht aus zwei Teilen und kann hinten zusammen gesteckt werden ?!


    Vielleicht kann mir jemand helfen :danke

  • AW: S4 Hardcover


    Ich würd sagen, dass die Beschreibung wohl am ehesten einem Outdoorcover entspricht. Einfach mal in der Google-Bildersuche "s4 outdoor cover" suchen.

  • AW: S4 Hardcover


    ansonsten sende doch einfach mal ein Screenshot vom Cover

  • AW: S4 Hardcover


    Ja, ich glaube, Du meinst so ein Outdoorcover bzw. ein "Hybrid Cover".
    Die kann man zusammenstecken, und die gibt es in verschiedenen Ausführungen - auch mit Ständer oder mit viel Hardcase oder wenig Hardcase. Ich finde die eigentlich ziemlich cool, weil eben das Display nicht aufliegt, wenn man das Smartphone umdreht. Meine Schwägerin hat so eins für Ihr S2, weil das nämlich ihr kleiner Sohn immer gerne mal in die Hand nimmt. Sie ist bis jetzt ganz zufrieden. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!