congstar senkt Preise für Allnet-Flat Tarife

  • Die Telekom-Marke congstar hat zum 28. Januar ihre Allnet-Tarifportfolio überarbeitete und die Preise ihrer Allnet-Flats gesenkt. Die congstar Allnet-Flat Tarife S, M und L werden um jeweils 5 Euro pro Monat günstiger. Das neue Tarifportfolio erinnert stark an die Tarife von klarmobil.


    Allerdings reduziert sich im congstar Allnet-Flat M für jetzt 19,99 Euro das inkludierte Highspeed-Volumen von 500 MB auf 250 MB. Für den SMS-Versand werden weiterhin 9 Cent berechnet. Die congstar Allnet Flat M ist jetzt für 24,99 Euro zu haben und bietet weiterhin 500 MB Datenvolumen sowie eine SMS-Flat. Der Preis der congstar Allnet-Flat L hat sich von 34,99 auf 29,99 Euro reduziert, bei diesem Tarif ist 1 GB Highspeed-Volumen inklusive.


    Bestandskunden der aktuellen congstar Allnet-Flat Tarifreihe und Flex-Variante können jederzeit beliebig in die neuen Allnet-Flat Tarife wechseln und somit sparen.


    mehr Infos ==> congstar ändert Allnet-Tarife: Billiger, dafür teils weniger Leistung

  • AW: congstar senkt Preise für Allnet-Flat Tarife


    Bei Congstar gibt es schon die Allnet Flat S ab 19.99 Euro.
    Muss ganz erlich sagen das, dass schon ein sehr guter preis ist.
    Denn wenn mam bei der Telekom einen Flat tarif holt, zahlt man einiges mehr dafür.

  • AW: congstar senkt Preise für Allnet-Flat Tarife


    anzumerken ist nur das bei den neuen tarifen LTE nicht mehr mit drin ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: congstar senkt Preise für Allnet-Flat Tarife


    Diese Probleme sind Vergangenheit. Grundsätzlich ist es so, das man für die Preise nicht den Service der Telekom erwarten darf. Man muss sich etwas auskennen und Geduld haben. Ansonsten sind die Tarife attraktiv und es wird das Netz der Mutter Telekom genutzt.

  • AW: congstar senkt Preise für Allnet-Flat Tarife


    Naja, teilweise hat Congstar vollkommen überzogene Preise. So gibt es bei der Surftagesflat für 95 cent lächerliche 20 mb ungedrosseltes Volumen. Bei lidl-mobile gibt es da für 1,99 Euro 500 mb ungedrosselt.

  • AW: congstar senkt Preise für Allnet-Flat Tarife


    Grundsätzlich ist es so, das man für die Preise nicht den Service der Telekom erwarten darf. Man muss sich etwas auskennen und Geduld haben.

    Das Netz ist sehr gut, aber zu dem Zeitpunkt könnte man das keinen Service nennen. Es gab nicht mal einfache kaufmännische Grundsätze der ordnungsmäßigen Buchführung. Man bucht ohne Rechnungen.

  • AW: congstar senkt Preise für Allnet-Flat Tarife


    Die haben damals auf ein anderes Abrechnungssystem umgestellt und konnten keine Rechnungen erstellen. Das wurde dann nach ca. 6 Monaten gemacht. Dann wurden in bestimmten Abständen 2 Rechnungsbeträge gleichzeitig abgebucht. Viele haben sich damals aufgeregt. Wenn ich aber einen Mobilfunkvertrag habe und ich weiß das meine Rechnung im Schnitt 30€ beträgt, muss ich das Geld beiseite legen.


    Man kann dann hinterher nicht jammern, das man das Geld nicht hat, wie es im Congstar Forum der Fall war. Aber das ist ein anderes Thema.


    Naja, teilweise hat Congstar vollkommen überzogene Preise.


    Das stimmt, da gebe ich dir Recht.

  • AW: congstar senkt Preise für Allnet-Flat Tarife


    Man kann dann hinterher nicht jammern, das man das Geld nicht hat, wie es im Congstar Forum der Fall war. Aber das ist ein anderes Thema.

    Wer jammert denn über nicht vorhandenes Geld? Meine Rechnungen habe ich alle bezahlt. Es ging mir damals um die Nachvollziehbarkeit der in Rechnung gestellten Leistungen. Weder Einzelverbindungsnachweise noch Rechnungen waren einsehbar.

  • Du musst die Beiträge mal genauer Lesen. Ich habe geschrieben das im Congstar Forum gejammert wurde. Da haben sich manche beschwert, das sie das Geld nicht hätten. Dich habe ich nicht erwähnt und auch nicht gemeint! Mit deinem Beitrag hatte das gar nichts zu tun.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!