• Hallo.Habe noch keinen Plan mit dem Handy Samsung S4 mini.Wie kann ich mich mit meinem DSL Router Telekom verbinden.Ich soll irgendwie ein Passwort ins Handy eingeben.Wo nehme ich das Passwort her.???????????????????
    Da kommt immer irgendwas mit Authentifizierungsfehler

  • AW: Samsung S4 mini


    Lösche sämtliche Wlan-gespeicherten Netzwerke aus deinem Handy. Einstellungen-WLAN.
    Und als Passwort nicht irgentwelche verwenden, sondern das Passwort (Gerätepasswort) das als solches durch einen Aufkleber auf der Rückseite des Routers zu ersehen ist, verwenden. Funktioniert das immer noch nciht, gehe in die Einstellungen deines Routers und entferne die Verschlüsselung(WP2)-versuche den Zugang ohne Verschlüsselung. Bedenke dabei, das dann jeder auf deinen Router Zugang hat. Sollte es dann funktionieren, liegt ein Kompatibliätsproblem Router/Handy vor.
    Bitte wieder auf Verschlüsselung umstellen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!