Galaxy Ace GT-S5830 Interner Speicher voll - ohne Garantie verlieren

  • Habe sehr oft auf mein Galaxy Ace GT5830 den Interner Speicher voll.


    https://play.google.com/store/…?id=com.ljmobile.move.app


    Kann ich diese Apps installieren, ohne die Garantie oder Gewährleistung verliere. Habe noch auf Samsung Galaxy Ace Garantie T-Mobile


    Habe mal im verschieden Handy Forum (u.a. auch dieses) gelesen, das man dadruch evtl. die Garantie verliert.


    Leider nutzt mir die Apps nicht, nur möglich mit Rotten.

  • AW: Galaxy Ace GT-S5830 Interner Speicher voll - ohne Garantie verlieren


    Ich kann mir nicht vorstellen das die Installation der App die Garantie verfallen lässt ;) 1. sie ist offiziell im Playstore zu laden 2. man muss das Gerät nicht rooten also gibt es keinen Grund das die Garantie verfallen sollte :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • AW: Galaxy Ace GT-S5830 Interner Speicher voll - ohne Garantie verlieren


    Die Garantie wird dadurch verloren, dass man für bestimmte Apps das Gerät "rooten" muss. Wenn die App kostenlos ist, kannst du sie ja mal testen - ich gehe allerdings davon aus, dass sie nicht geht, wenn dein Gerät nicht gerootet ist.

  • AW: Galaxy Ace GT-S5830 Interner Speicher voll - ohne Garantie verlieren


    Da kannst- vorausgesetzt das noch die Version Android Version: 2.3.3 Gingerbread auf deinem Handy ist- die App App2SD aus dem Google Play Store installieren. Damit lassen sich Apps dann auf deine SD-Karte verschieben.


    https://play.google.com/store/search?q=App2SD&c=apps
    md-noob
    Im Übrigen-warum sollten Apps aus dem Google Play Store eine Garantie verfallen lassen???????

  • AW: Galaxy Ace GT-S5830 Interner Speicher voll - ohne Garantie verlieren


    Rooten bedeutet ja nicht automatisch, das Garantieansprüche verloren gehen, denn in der Regel nimmt das Rooten ja keine Veränderung an der Hardware vor! Zumindest aber bleibt die Gewährleistung immer bestehen.
    Zudem verstehe ich nicht ganz, warum mit der vom Thread-Öffner genannten App ein Rooten notwendig sein sollte. Auf meinem Samsung funzt die App zudem ohne Rooten.


    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.:)

  • AW: Galaxy Ace GT-S5830 Interner Speicher voll - ohne Garantie verlieren


    Rooten bedeutet ja nicht automatisch, das Garantieansprüche verloren gehen, denn in der Regel nimmt das Rooten ja keine Veränderung an der Hardware vor!


    Doch die Garantieansprueche gegenueber den Hersteller gehen verloren, oder gabs hier grundlegende Neuerungen? ? ? ? ?


    Dann kann ich ja die ganzen S4 mit gesetzten KNOX 0x1 Bit auf Garantie einreichen !

  • AW: Galaxy Ace GT-S5830 Interner Speicher voll - ohne Garantie verlieren


    Da kannst- vorausgesetzt das noch die Version Android Version: 2.3.3 Gingerbread auf deinem Handy ist- die App App2SD aus dem Google Play Store installieren. Damit lassen sich Apps dann auf deine SD-Karte verschieben.


    https://play.google.com/store/search?q=App2SD&c=apps
    md-noob
    Im Übrigen-warum sollten Apps aus dem Google Play Store eine Garantie verfallen lassen???????


    Welche Apps wurde ihre installieren? Hier sehe ca. 33 änliche Apps (zu verschieben auf der SD-Karte)

  • AW: Galaxy Ace GT-S5830 Interner Speicher voll - ohne Garantie verlieren


    Wenn du die besagte Android-Version drauf hast, an sich egal z.B. "App2SD &App Manager-Save Space".


    Du kannst zwar nicht alle Apps verschieben, aber einige. Bereits vom Werk her vorinstallierte Systemapps lassen sich i.d.R.nicht verschieben.Die App zeigt Dir automatisch an, welche verschoben werden können. Probier es halt mal aus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!