LG Nexus 5 - gut oder schlecht?

  • AW: LG Nexus 5 - gut oder schlecht?


    Das Nexus 5 bietet in dieser Preisklasse nicht nur ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, sondern ist zudem noch sehr gut ausgestattet.
    Der sehr schnelle Snapdragon 800 mit 2,3 Gigahertz sorgt für flüssige Performance. (Er ist auch im teuren Galaxy Note 3 verbaut).Die aktuelle Android-Version 4.4 KitKat ist schon drauf-allerdings ist die Verarbeitung nach diversen Tests zu urteilen nicht ganz einwandfrei-die Gehäuse-Rückseite weisst kleine Spaltmaße auf.Ob das bei jedem Grät ist, bleibt offen. Die Kamera hat sogar einen optischen Bildstabilisator. Die Kamera liefert insgesamt brauchbare Ergebnisse.
    Tipp: Gleich die 32-Gigabyte Version kaufen, da der Speicher nicht erweiterbar ist.

  • AW: LG Nexus 5 - gut oder schlecht?


    Hey du,

    ich persönlich halte nicht so viel von LG im Allgemeinen, aber was sie mit dem Nexus gemacht haben, das ist eine andere Geschichte. Ein Verwandter von mir hat genau diesen Nexus 5 und er sagt, dass es ein tolles Handy ist und er hatte bis jetzt kein einziges Problem, mit anderen Worten: es hat sich gelohnt. Er hat sein Handy auf dieser Seite gefunden Hier kannst du alle Informationen und Erfahrungsberichte (meiner Meinung ein wichtiger Teil beim Handykaufen) lesen und dir ein Bild verschaffen, was es für ein Handy ist.


    LG


    Link editiert

  • AW: LG Nexus 5 - gut oder schlecht?


    Die Google-Nexus Geräte sind schon eine Klasse für sich, vor allem mit Pure(Vanilla)-Android. Wichtiger ist aber in jeder Hinsicht die Lebensdauer im bezug auf fest eingebaute Stromzellen und der Interne Speicher. Gerade im Hinblick auf schwindende Ressourcen weltweit und den immer noch recht hohen Anschaffungspreis. Obwohl dieser nach Analysten-Meinung eigentlich mittlerweile von den Internet-Größen wie Google alimentiert werden sollte.


    In diesem Sinne



    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: LG Nexus 5 - gut oder schlecht?


    Noch eines: Ob das Gerät gut oder schlecht ist, hängt von Deinen Ansprüchen ab. Wegen der Kamera oder dem "besonders hochwertigen Design" brauchst Du es nicht zu kaufen. Es eignet sich eher für Menschen, die aktuelle Hardware nutzen, gerne surfen, auf Updates großen Wert legen, ein Hosentaschen-taugliches Gerät wünschen, auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Wert legen. Mich spricht es überhaupt nicht an, dennoch würde ich niemals sagen, dass es schlecht ist. In einer ähnlichen Liga spielen Moto X und Moto G, ich würde an Deiner Stelle mal einige Testberichte googeln und dann entscheiden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!