Brauche Hilfe

  • Hatte die aktuelle 4.3 firmware von base epl drauf jetzt habe ich upgedatet mit kies und auf einmal steht ich hätte DBT kann das sein?
    Was mir zu denken gibt ist das ich mein Handy verkauft habe es aber am selben tag wieder zurückbekommen habe weil es keine sim karte mehr nimmt.
    Habe das gefühl das handy ein s3 wurde ausgetauscht und habe ein kaputtes wiederbekommen.
    Hatte mir leider nicht die imei aufgeschrieben.
    kann mir bitte jemand helfen und mir sagen ob das mit der firmware von epl auf dbt geht.

  • AW: Brauche Hilfe


    Oder es war ein freies Gerät von Base.

  • AW: Brauche Hilfe


    Moin erstmal...!


    Die 4.3 gabs für einige zwei mal, je nach Provider. Der erste Roleout der 4.3 wurde wegen eklatanter Fehler von Sasmung zurück gezogen und nach diversen Bugfixes ging die Version ein zweites mal an den start.


    Der Fehler liegt hier aber wohl eher in der Auswahl der Firmware, es reicht nicht aus eine I9300XXUGMK6 DBT Firmware auf ein S3 mit E-Plus Branding zu flashen.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!