Geht nicht mehr an

  • AW: Geht nicht mehr an


    Schnelle Hilfe kannst Du vergessen, ohne das Du hier mal schreibst, was Du womit versucht hast und was schief gelaufen ist, wird Dir keiner helfen können. Keiner kanns so aufs "Blaue" sagen warum das Phone im BootLoop hängt.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Geht nicht mehr an


    Zitat

    ich muss sagen das ich mich mit rooten kaum auskenne, deswegen war es wohl dumm von mir zu denken das könne jeder.


    Könnte gut möglich sein ;)


    Im Zweifel - gerade wenn du von der Materie nur bedingt Ahnung hast - ist das gute Stück ein Fall für den Service. Dieser wird allerdings sehr wahrscheinlich nicht über Gewährleistung ablaufen, da du das Problem durch deinen Root-Versuch selbst verursacht hast und damit Eigenverschulden vorliegt.

  • AW: Geht nicht mehr an


    Melde Dich hier mal an, das wäre der erste Schritt in die richtige Richtung.


    Ein Fall für den Service ist es erst, wenn das Phone keinen Ton, mehr von sich gibt und nicht mehr in den FastBoot-Modus gebootet werden kann. Falls es nach der Anleitung unter FastBoot noch erkannt wird, wiederhole die Prozedur nochmals, ab "Unlock-Bootloader". Mach Dir Notizen und schreibe auf ab wann, das Ergebnis von der dargestellten Methode abweicht und poste mir das Ergebnis hier.


    Außer einem i9000 mit einem zerschossenen SystemUID ist mir noch kein Androide unter gekommen der wirklich tot geflasht worden ist. Abhängig von der Ausführlichkeit Deiner Antwort kann ich nachvollziehen wo der Fehler liegt, was ggf für Dich einiges an Geld sparen könnte.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Geht nicht mehr an


    Muss jeder selber wissen, ob er weiter dran rum schraubt, obwohl er nach eigener Aussage keine Ahnung davon hat.... Machts am Ende ja nur noch schlimmer, aber gut, wir sind ja alle erwachsen und können eigenständig Entscheidungen treffen ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!