aldi talk

  • so nun habe ich fast genug ich kann mich nicht anmelden zum registrieren für mein alditalk das zugesendete passwort von aldi hat bloss 7 zeichen was nun auch das zurücksetzten des passworts hat nicht funktioniert auch das neu anmelden geht nicht mit nummer und sicherheits code was ist das für ein scheiss fehler.


    Danke für die Antworten

  • AW: aldi talk


    Genau den gleichen Scheiß hab ich auch. Hab schon mehrfach ein neues Passwort angefordert. Jedes mal nur 7 Zeichen lang und immer genau das selbe. Echt ein Mist. Was kann man da tun?

  • AW: aldi talk


    Ich hatte auch das Problem mit dem Einmalpasswort und auf der Seite nur die Sicherheitsanfrage.


    Daraufhin habe ich einfach bei der Service-Hotline angerufen (0177-1771157 (ALDI-Nord)) und der nette Herr hat mir sofort noch am Telefon geholfen. Am Besten hat man den Rechner noch laufen.


    Echt mal ein guter Service....


    Beste Grüße aus Bremen


    Chris

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!