Display Verlängerungskabel

  • Hallo,
    ich habe ein Problem. ich noch ein nokia 6300 typw rm-217. sieht im Moment folgender Maßen so aus.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17571152ov.jpeg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17571153gq.jpeg]



    Ich habe jetzt erfahren das manche Werkstätten zum testen so ca. 10cm lange Verlängerungskabel haben. Man kann das Display mit dem Stecker so abklemmen vom Sockel. Ich muß unbedingt das Display ca. 50cm von der Platine entfernt haben. Hat zufällig jemand solche Verlängerungskabel/Testkabel oder kann sowas anfertigen oder weiß vielleicht wo ich soetwas bekommen kann. Falls es zu alt ist. würde ich auch ein anderes Handy verwenden. Falls jemand etwas rumliegen hat. Wichtig ist auf jedenfall, das das Handy Filme abspielt, das Display ca. 3,5cmx4cm groß ist und kein Touchscreen hat. Ich schon seid November auf der suchen nach soetwas. Bitte helft mir. Es ist sehr wichtig. Ich danke euch. Wenn ihr noch mehr wissen müßt einfach fragen.

  • AW: Display Verlängerungskabel


    Kann mir denn hier keiner weiter helfen? Habe mitlerweile rausbekommen das es sich Flexkabel nennt. Vielleicht hat jemand solche verlängerungen für ein anderes Handy. Oder kann hier einer sowas umlöten? Es ist ziemlich wichtig für mich.

  • AW: Display Verlängerungskabel


    Wende Dich mal per PN an "Klick mich...!", ich weiß von früher, er kann sowas aber der Bursche arbeitet 24/7 und hat noch Familie, mit Glück bekommst Du da den Tip für einen Selbstbau. Allerdings darfst Du so einen Bus nicht beliebig verlängern.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Display Verlängerungskabel


    man könnte ja dann einfach mehere nehmen.


    Mit zunehmender Länge verhungert Dur auch das Signal auf der Strecke, noch haben auch Flachbandkabel Widerstände, kommt also auf einen Versuch an.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Display Verlängerungskabel


    Zitat

    würde ich auch ein anderes Handy verwenden.


    iPhone 4 / 4S




    Zitat

    Wichtig ist auf jedenfall, das das Handy Filme abspielt,


    Code
    H.264 Video: bis zu 720p, 30 Bilder pro Sekunde, Main Level Profile Level 3.1 mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG.4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Simple Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; Motion JPEG (M-JPEG): bis zu 35 MBit/Sek., 1280 x 720 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Audio im Format ulaw, PCM Stereo-Audio im Format .avi




    Zitat

    das Display ca. 3,5cmx4cm groß ist


    B 50 x H 75 mm (88,9 mm Diagonale) = 3,5"




    Zitat

    und kein Touchscreen hat.


    LCD Panel kann man einzeln kaufen.



    Zitat

    Display ca. 50cm von der Platine entfernt


    Von Connector zu Connector sind es genau 5cm (fünf). 3 Verlängerungskabel hintereinander haben ohne Probleme funktioniert (mehr standen nicht zur Verfügung). Die Verlängerungskabel für das iPhone 5 sind minimal länger, aber für den Preis (iPhone 5 + LCD Panel + Kabel) kann man sich auch ein gescheites Videosystem leisten.[ATTACH]5003.vB[/ATTACH]

  • AW: Display Verlängerungskabel


    Hi, klar würde ich auch ein anderes Handy nehmen. Problem ist, es darf kein Touchscreen haben. Das 4 oder 4s ist glaub ich mit Touchscreen oder? Oder kann man es auch ausserhalb bedienen. Ich erkläre mal was ich vorhabe. Ich baue Modell LKW´s und dieser Volvo soll anstelle des leuchtenden Volvo Schildes einen Funktionierenden Fernseher bekommen auf dem Videos von Ausstellungen und Bauberichte meiner Modelle abgespielt werden. Problem ist das man hinterher nur unter großen Aufwand das Fahrerhaus öffnen kann . Daher soll das Display über die Verlängerung in das Fahrerhaus und das restliche Handy ausserhalb zum bedienen sein.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17690725yl.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17690726bo.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17690727rc.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17690729jz.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17690730lz.jpg]


    Daher das Problem , das ich habe. Bei nur drei Verlängerungen kann ich es auch direkt hinter der Kabine als Schwerlastturm tarnen. Nur ich kann nicht mehr hinterher die Kabine zur Bedienung öffnen. Vielleicht hat ja auch jemand eine Alternative Idee.Bildschirm darf nur nicht größer wie 4,5x4,5cm sein. Da sonst die Restliche Elektronik und Schränke nicht mehr passen.

  • AW: Display Verlängerungskabel


    das wäre schon mal nicht schlecht. Allerdings ist das Display zu groß und es ein Touchscreen. Ich komme hinterher nicht mehr so leicht an das Bedienfeld. Ich lade mal ein paar Bilder hoch um euch genau vor Augen zu führen. was ich vor habe. Vielleicht gibt es auch noch einen anderen Weg. Auf den ich nur nicht gekommen bin.

  • AW: Display Verlängerungskabel


    Ich baue solche RC Model LKW´s im Maßstab 1:14.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17741559gd.jpg]


    Hier sieht man hinter den Sitzen das Bett vom Fahrer und auf dem nächsten die werdende Rückwand, an der mal der Bildschirm hängen soll.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17741560mp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17741558ok.jpg]


    Da ich das Fahrerhaus nur sehr schlecht und mit viel Aufwand öffnen kann. Muß der Fernseher ausserhalb zu bedienen sein.
    Geplant hatte ich deshalb den Rest vom Handy hinten in den Staufächern unter zu bringen. damit ich es laden , bedienen usw. kann.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17741562xc.jpg]


    Daher hilft mir kein TouchscreenDas maximale Maß vom Display wäre 4,5 x 4,5cm Sonst passt es nicht mehr rein
    Vielleicht gibts hier ja so Technik Freaks die da eine andere Idee haben. Ich weiß nicht ob es so kleine Video abspiel geräte zum selber bauen gibt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!