Htc one android

  • Hallo hab ne kurze Frage. Ich hab auf meinen HTC One noch Android 4.3... Und wenn ich es prüfe steht das es auf dem neustem Stand ist. Aber soweit ich weiß ist doch Android 4.4.2 schon fertig ? Meine Freunde haben die neue Version außer ich. Ich wollte dann fragen ob es noch kommt für die restlichen oder liegt es am Handy ?

  • AW: Htc one android


    Das hat nichts zu sagen. Die einzelnen Hersteller müssen Android KitKat ja noch auf Ihre Bedürfnisse( Nuteroberfläche HTC sense) anpassen. Zudem ist ein Rollout bei freien Modellen schneller als z.B. bei Betreiber-Modellen.


    HTC hat ja erst vor kurzen begonnen das Update in Deutschland zu verbreiten-das geht nicht gleichzeitig auf allen Smartphones. Allerdings gab es Probleme bei der aktuellen OS-Version Android 4.4 Kitkat-HTC hat vorerst deshalb das Update zurück gezogen. Zur Zeit arbeitet der Hersteller an der Lösung der Probleme.

  • AW: Htc one android


    Hoffentlich bist Du Dir auch sicher, das Du 4.4.2 überhaupt willst, nach dem was die Hersteller neuerdings so aus dem Hut zaubern. Frag lieber erst mal im Bekanntenkreis nach dem Grad der Zufriedenheit im Bezug auf W-LAN, LE-Bluetooth, Verbindungen überhaupt und gewohnte Features und Funktionen, die der eine oder andere schmerzlich vermisst.


    Zurück ist immer schwerer als blind auf den Update-Button zu hauen.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!