mein s4 touchscreen funktioniert nur noch bedingt

  • bei meinem galaxy s4 funktioniert der untere teil vom touchscreen nur noch auf dem startbildschirm dann aber nicht mehr wie kann ich das wieder weg bekommen so dass er wieder komplett funktioniert


    Danke

  • AW: mein s4 touchscreen funktioniert nur noch bedingt


    Folie drauf (wenn ja mal entfernen), hingefallen, Neustart gemacht?


    hat sich wohl überschnitten:):):):)

  • AW: mein s4 touchscreen funktioniert nur noch bedingt


    Wenn auf dem Gerät noch Gewährleistung drauf ist. Was ja eigentlich sein muss da das Gerät seit erst seit ca. einem Jahr auf dem Markt ist , würde ich dir empfehlen es einzuschicken. Einfach bei der Samsung Hotline anrufen, Problem erklären für das S4 bekommst sogar ein Freeticket zum kostenlosen Versand zugeschickt.

  • AW: mein s4 touchscreen funktioniert nur noch bedingt


    Ich hatte gerade aktuell einen kleinen Pixelfehler unter dem Displayglas. Beim Support gemeldet ging alles seinen Lauf. Nach 1 Tag kam eine freie Spezial-Verpackung, und nach dem Versand zu Datrepair wurde ich über alle Schritte aktuell informiert. Nach 9 Tagen hatte ich mein S4 wieder repariert zurück.


    Kontakt zum Support: Online-Reparaturservice | SUPPORT | SAMSUNG


    Hier muss ich Samsung wirklich mal loben, hat alles super geklappt. :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!