Vodafone Sonderaktion

  • Am Wochenende gab es im Vodafone Shop in München eine Aktion ein IPad Air für einmalig 1€ und der dazugehörige Vertrag (Rahmenvertrag) für 24,95€. Angeblich wären hier die Tablettkosten bereits enthalten. Nun habe ich heute mit der Kundenbetreuung gesprochen und diese meinten es kämen hier noch 12€ monatliche tablettkosten obendrauf. Dies wurde mir im Shop nicht mitgeteilt. Ich war heute nochmals dort und mir wurde versichert dass dies über den Vertriebsleiter eine Aktion war und diese Kosten nicht entstehen würden. Nun frage ich mich ob jemand diesbezüglich oder in der Vergangenheit Erfahrungen hat.

  • AW: Vodafone Sonderaktion


    [quote='Greywolf112;388064 Ich war heute nochmals dort und mir wurde versichert[/QUOTE']


    Natürlich warst Du so "plietsch" Dir diese Versicherung schriftlich geben zu lassen, damit Du nach erhalt der ersten Vertragsrechnungs auch erfolgreich eine Anfechtung durchsetzen kannst.


    Falls nein, hast Du ein Problem in H. v. 144 €, so viel ist sicher.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Vodafone Sonderaktion


    Zumindest hat mir der freundliche Verkäufer nen handschriftlichen Vermerk mit Stempel auf einen der 3 Zettel gemacht den man bei Vertragsabschluss bekommt. Vertragsunterlagen hab ich ja bis jetzt noch keine bekommen. Ob das allerdings ausreicht ist fraglich...

  • AW: Vodafone Sonderaktion


    Meist steht in den AGB´s oder direkt in den Antragsunterlagen, das "Streichungen" oder zusätzliche auch "schriftlich vermerkte Abreden" ungültig sind. Eigentlich dürfte der Anbieter sollche Vertäge gar nicht annehmen.


    Ich würde Versuchen das im Vorfeld mit dem Anbieter schriftlich zu klären, bevor Du den Vertrag an der Backe hast. Möglicherweise hilft auch den Geschäftführer anzusprechen, oder ein anderes Ladengeschäft des Anbieters aufzusuchen.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!