sony xperia z smileys deaktivieren

  • Hallo, meine frage wäre einfach wie man denn beim sony xperia z bei den Nachrichten die smileys deaktiviert. Damit meine ich wie man das deaktivieren kann dass zb. ":)" zu einem kleinen bild wird wie es sie zb. Bei whattsapp gibt. Also ich hätte einfach gerne dass die smileys schrift bleiben und keine animationen oder bilder werden und das bei SMS.
    Danke im vorraus für eure hilfe. :D

  • AW: sony xperia z smileys deaktivieren


    Meines Wissen bei WhatsApp nicht möglich.


    Bei SMS versuche es mal so:


    Einstellungen - Eigener Look - Sprechblasen Einstellungen - Smileys ausschalten

  • AW: sony xperia z smileys deaktivieren


    Danke für die antwort :) und ich möchte sie auch bei sms deaktiviereb aber unter einstellungen kann ich eigener look nicht finden :/ nur personalisierung aber da kann ich auch nichts finden dass mir weiterhilft :/ kann ich noch etwas anderes versuchen?

  • AW: sony xperia z smileys deaktivieren


    Ist wahrscheinlich in der Software fest integriert und nicht deaktivierbar- zumindest meines Wissens.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!