HTC one M8 kein mobiles Internet während telefonat

  • AW: HTC one M8 kein mobiles Internet während telefonat


    Das liegt wahrscheinlich daran, weil das Gerät beim Telefonieren ins GSM-Netz wechselt. Im WLAN-Modus soillte es aber gehen und eventuiell auch wenn Du in Netzmodus auf nicht automatisch stellst sondern manuell auf UMTS

  • AW: HTC one M8 kein mobiles Internet während telefonat


    Hallo.
    Ich habe eine HTC one M8.
    Während eines Teefonates kann ich kein mobiles Internet nutzen. Kann mir jemand helfen, wo der Fehler liegen könnte?


    Beim Telefonieren braucht man ja auch kein Internet...wo ist jetzt das Problem?

  • AW: HTC one M8 kein mobiles Internet während telefonat


    Kommt drauf an. Man kann ja im Lautsprechermodus oder via Headset telefonieren und parallel im Internet surfen. Gehen sollte das, auch wenn das sicher nicht jeder tut. Ich persönlich bekomme während eines Telefonates öfters mal ein Foto per Whatsapp, um den Sachverhalt des Gespräches zu verdeutlichen und schaue dann während des Telefonates auch entsprechend nach...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!