• Hallo an alle ich habe da mal einer Frage und zwar habe ich mein Nokia Lumia 520 verkauft!Wollte mir das ,Motorola Moto G kaufen.Aber das Sprengt mein Budget und deswegen suche ich eine Gute Alternative für das Motorola Moto G.Kann mir da wer einige Modelle empfehlen.Danke schonmal im Voraus!


    Lg
    Freshy

  • AW: Handysuche


    Was hast du denn für das Lumia bekommen und wie hoch ist dein Bugdet?
    Das Moto G gibt es -nur zu Deiner Info- z-B. bei rebuy.de für 130 Euro.

  • AW: Handysuche


    Habe 120 Euro bekommen dafür hat mich selber gewundert das einer das zahlt will mich aber nicht beschweren.Will nur das ausgeben was ich auch eingenommen habe.Habe mal das Huawei Ascend G600 angeschaut.Wäre das eine Alternative?Oder das LG Optimus True HD LTE!Hoffe ihr könnt mich da ein wenig beraten!

  • AW: Handysuche


    Das LG Optimus True HD LTE ist schon gut 2 Jahre alt und hat immerhin mal knapp 600 Euro (Herstellerpeis) gekostet. Gute Kamera, Gute Verarbeitung, scharfes Display, kurze Akkulaufzeit. Meines Erachtens kostet es aber selbst heute weit noch mehr, als das Moto G. Das Huawei Ascend 600 ist durchaus zu empfehlen, allerdings auch schon seit 2012 im Handel. Hab ich aber auch nicht unter 200 Euro gesehen-also auch teurer als das Moto G.

  • AW: Handysuche


    das Huawei ist gebraucht,das LG ist sehr günstig.Trotzdem sind die Geräte zwei Jahre schon im Handel,also technisch nicht auf aktuellem Stand-das sollte dir bewusst sein

  • AW: Handysuche


    das Huawei ist gebraucht,das LG ist sehr günstig.Trotzdem sind die Geräte zwei Jahre schon im Handel,also technisch nicht auf aktuellem Stand-das sollte dir bewusst sein


    Ok also wäre würdest mich von den Kauf abraten?Hättest denn vielleicht mal ein Alternativ Vorschlag für mich?


    Taugen den die chinageräte ala zopo, cubot,zte etwas!

  • AW: Handysuche


    Ich gehe mal davon aus, das Dir 120 Euro zur Verfügung stehen. Der sicherste Weg ist ein Test solcher Geräte vor dem Kauf in einem Fachmarkt wie z.B. Media oder Saturn.
    Für 120 Euro solltest du bezüglich der Performance, der Kamera, der Ausstattung, sowie Auflösung und Größe des Displays nicht zu viel erwarten
    Zu empfehlen:
    Einen guten Test legte das Medion Life X4701 hin. Sehr gut verarbeitetes (Glasoberfläche) Smartphone, 4,7-Zoll großes Display mit HD-Auflösung, 8-Megapixel-Kamera und immerhin erst Ende 2013 erschienen. Im Preis ist eine SD-Karte und ein Wechselcover schon enthalten!!. Gibts bei Ebay ab 129 Euro.(Auf das kostenlose Zubehör achten)

  • AW: Handysuche


    hallo,


    Cubot S308 werde ich empfehlen..auch 1280 x 720 pixels und 4-Core, aber 2GB RAM und 16GM ROM, Preis noch günstiger.
    Oder du kannst vielleicht hier mal schauen, ob es eins gibt.
    Wenn möglich, kannst du auch was gebrauchtes suchen:)

  • AW: Handysuche


    hallo,


    Cubot S308 werde ich empfehlen..auch 1280 x 720 pixels und 4-Core, aber 2GB RAM und 16GM ROM, Preis noch günstiger.
    Oder du kannst vielleicht hier mal schauen, ob es eins gibt.
    Wenn möglich, kannst du auch was gebrauchtes suchen:)


    Das macht jezt die Kauf entscheidung noch schwerer!Danke

  • AW: Handysuche


    Ich gehe mal davon aus, das Dir 120 Euro zur Verfügung stehen. Der sicherste Weg ist ein Test solcher Geräte vor dem Kauf in einem Fachmarkt wie z.B. Media oder Saturn.
    Für 120 Euro solltest du bezüglich der Performance, der Kamera, der Ausstattung, sowie Auflösung und Größe des Displays nicht zu viel erwarten
    Zu empfehlen:
    Einen guten Test legte das Medion Life X4701 hin. Sehr gut verarbeitetes (Glasoberfläche) Smartphone, 4,7-Zoll großes Display mit HD-Auflösung, 8-Megapixel-Kamera und immerhin erst Ende 2013 erschienen. Im Preis ist eine SD-Karte und ein Wechselcover schon enthalten!!. Gibts bei Ebay ab 129 Euro.(Auf das kostenlose Zubehör achten)


    Hey habe mein Budget mal erhöht auf 150 euro würde ja nun für das Moto G reichen nun kann ich mich nicht entscheiden!
    zwischen


    Moto G
    Cubot X6
    Cubot 308


    Was würdest du meinen?

  • AW: Handysuche


    Ich persönlich bin kein Freund von China-Handys. Es gibt viele Gründe:


    1. Garantie könnte Probleme machen
    2. Updates könnten wegfallen oder verspätet kommen
    3. Der Support ist nicht immer ausreichend.


    Alle aufgeführten Punkte müssen nicht zutreffen, aber könnten. Informiere Dich in einem speziellen China-Forum über solche Modelle. Für mich bleibt in Deinem Fall das Moto G der Spitzenreiter.

  • AW: Handysuche


    Nimm was anständiges, nimm das Motorola.


    Wer Lust auf Experimente hat, kann gern zu den China-Handys greifen - die sind ja nicht alle schlecht - allerdings ist es oftmals ein Glücksspiel, ob man was vernünftiges erwischt oder den letzten Mist. Wer gern probiert und testet, macht da sicher nicht viel falsch, wer was vernünftiges sucht, sollte davon Abstand nehmen ;)

  • AW: Handysuche


    Ich selbst habe auch ein "China"-Modell (No.1). Ist erst ein paar Monate alt, schon gibt es Probleme mit dem Touchsceen-Funktion teilweise eingeschränkt, das Handy stürzt öfter mal ab, der Rahmen löst sich. Im eigens gemachten Test schnitt es für den Preis noch gut ab, aber eben nach Monate langen Gebrauch ändert sich das leider. Garantie über Verschiffung kannst du abhaken.

  • AW: Handysuche


    Wiko ist auch kein chinesischer Hersteller, sondern ein frnazösischer. Heißt zwar im Umkehrschluss auch nicht, dass es dadurch automatisch super Geräte sind, aber man darf zumindest eine andere Qualität erwarten als bei einem China-Billig-Gerät.


    Ich persönliche habe von Wiko bisher allerdings auch nur gutes gehört, so gesehen kann man sich die Geräte sicher mal ansehen ;)

  • AW: Handysuche


    Das Wiko Cink Peax 2 erinnert etwas an ältere Galaxy Modelle im Design. Laut diversen Tests soll die Kunststoffoberfläche extrem empfindlich gegen fettige Finger sein und die Gehäusesschale nicht immer allzu fest sitzen. Ansonsten macht das Smartphone eine gute Figur in Sachen Performance, Kamera und Display- dem Preis angemessen. Vorinstalliert ist allerdings noch die doch sehr alte Android-Version 4.1.2- über ein Update ist mir nichts bekannt.

  • AW: Handysuche


    Wie gesagt, meine Tochter ist super zufrieden und für den Preis hat sie ein gutes Smartphone bekommen.


    Es hat auch schon einen Sturz ins Klo unbeschadet überstanden, sicher nicht selbstverständlich ;-)

  • AW: Handysuche


    D Vorinstalliert ist allerdings noch die doch sehr alte Android-Version 4.1.2- über ein Update ist mir nichts bekannt.


    Je älter die Android-Version dest weniger Rechen-Akku-Leistung frist sie und ist weniger geschwätzig. Bei geringer Rechenleistung ist 4.1 eine gute Alternative.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Handysuche


    Zitat

    Es hat auch schon einen Sturz ins Klo unbeschadet überstanden, sicher nicht selbstverständlich ;-)


    Noch hat es das gut überstunden?


    Wenn es nass geworden ist, kann es durchaus sein, dass es noch eine Weile anstandslos läuft und irgendwann Macken zeigt. Grund ist die schleichende Korrosion der Platine, die durch die eingetretene Feuchtigkeit entsteht. Behalte das also lieber mal im Hinterkopf ;)


    Das hat aber nix mit dem Wiko an sich zu tun, sondern passiert über kurz oder lang bei jedem Gerät.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!