Ich höre meinen Gesprächspartner nicht...

  • Schönen guten Morgen zusammen,


    soeben habe ich mich hier neu angemeldet, um evtl. eine Antwort bez. meines Problems zu erhalten. Ich freu mich, dass ich ein Forum gefunden habe, welches so aktiv von so vielen Usern genutzt wird und sage einfach mal "Hallo" in die Runde!!!


    Nun zu meinem Problem:


    Ich kann meinen Gesprächspartner und auch das Freizeichen beim Telefonieren nicht mehr hören. Die Hörmuschel gibt keinen Ton mehr von sich. Da ich handwerklich geschickt bin, habe ich nach Recherchen im Internet, die Hörmuschel ausgetauscht und versprach mir umgehenden Erfolg.


    Leider wurde ich eines Besseren belehrt und es funktionier immer noch nichts :-( Das iPhone ist 3,5 Jahre alt und hat bisher weder Stürze noch Wassereinbrüche abbekommen. Die Demontage und Montage habe ich exakt und äußerst vorsichtig nach einer sehr gut bebilderten Anleitung aus dem Internet vollzogen und kann Demontage-/ Einbaufehler daher zu 100 % ausschließen.


    Alles andere am Smartphone funktioniert einwandfrei, nur, dass ich nun mit Kopfhörern telefonieren muss.


    Weiß jemand Rat???


    Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen und wünsche schon mal ein schönes Wochenende!!!


    Lg,
    Chris

  • AW: Ich höre meinen Gesprächspartner nicht...


    Hallo burghh,


    wieviele Hörmuscheln hast du bereits ausgetauscht? Auf eine Ersatz-Hörmuschel würde ich mich nicht verlassen. Eventuell war diese ab Werk defekt. Kann vorkommen.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: Ich höre meinen Gesprächspartner nicht...



    Hallo Phone-Hospital,


    vielen Dank für den guten Ratschlag! Da werde ich mir gleich Ersatz besorgen. Kann ja wirklich durchaus sein, dass solch ein Teil für 3 Euro nicht unbedingt ab Werk auf Herz und Nieren überprüft wird ;-)


    Viele Grüße,
    Chris

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!