Fragen zu Huwei G 525..........

  • Erst mal Hallo an alle! :-)


    Habe ein G 525 günstig erworben, jetzt stellen sich mir einige Fragen:


    Wie kann ich meine Daten auf den PC ziehen - sichern? (Telefonnummern usw) Ich benutzte kein Google Konto oder sonstiges, gebe ungern meine Daten aus der Hand. Das Internet ist auf meinem Handy deaktiviert.


    Das Suite Programm von Huwei funktioniert ja leider nicht, oder doch? Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung: Kein Gerät über USB gefunden. Wäre schön wenn ich meine Daten synchonisieren könnte.
    Von meinem Vorgängerhandy (Sony go) kamen ab und an Firmwareupdates, besonders als ich es zum ersten mal am PC anschloss. Wie ist das bei dem G 525?


    Das Weckersymbol oben rechts erscheint sehr dunkel, kann man die kleinen Symbole ändern?


    Danke erst mal :-)


    Gruß


    Hans

  • AW: Fragen zu Huwei G 525..........


    Nutzt du eine Speicherkarte? Dann kannst du die Nummern auch dort anlegen. Ob das Huawei eine Möglichkeit bietet, Bilder nachträglich auf die Speicherkarte zu schieben weiß ich leider nicht.

  • AW: Fragen zu Huwei G 525..........


    Mit der kostenlosen Software (Google oder Huawei-Homepage) " HiSuite" kannst du sämtliche Daten syncen, auf den PC ziehen oder zurück und Backups machen.


    Öffne mal die Nachrichtenleiste und tippe auf USB-Verbindung. Im geöffneten Dialogfeld auf aktivieren tippen und bestätigen, das Daten übertragen werden sollen.


    Geht das ncith-probiere einen anderen USB-Port am PC aus.

  • AW: Fragen zu Huwei G 525..........


    Mit der kostenlosen Software (Google oder Huawei-Homepage) " HiSuite" kannst du sämtliche Daten syncen, auf den PC ziehen oder zurück und Backups machen.


    Zitat:
    Unterstützt werden seit der Version 1.6.x momentan die Huawei-Modelle U8500, C8500, U8510, U8600, S8600, C8600, U8667, U8650, U8800, C8800, C8800, T8808D, U8812D, T8830, U8832D, U8850, C8860, U9200, U9500, U9510.


    Habe es versucht, bekomme aber keine Verbindung über USB

  • AW: Fragen zu Huwei G 525..........


    Man muss erst in die Entwickleroptionen und dann das USB Debugging aktivieren, dann funzt es.


    Warum einfach wenn es auch anders geht !?


    DANKE MERCI THANK YOU XIEXIE..........................

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!