Anspruchsvoll...

  • Hallo Leute,


    habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung hier Tipps und Ratschläge zu meinem zukünftigen Smartphone zu finden.


    Bin m, 58 Jährchen jung, reise gerne in entlegene Gebiete, fotografiere, tauche und höre gerne Musik.


    In vielen anderen Foren (hauptsächlich Reise- und Fotografie-Foren wie Lonely Planet oder Sony Userforum) bin ich schlicht "wus", hier konnte ich mich mit diesem Namen nicht anmelden, daher dann eben wus-55 wie auch schon bei PS / Motorrad (wobei ich dort nicht viel bin).


    Ich bin bei dem was ich tue und benütze ziemlich anspruchsvoll und erkundige mich in aller Regel genau bevor ich etwas kaufe. Das läuft dann auch öfter mal auf Verzicht hinaus ... auf Ärger über unausgegorene Produkte kann ich nämlich gut verzichten. Ihr werdet ja sehen...


    Da ich kein ausgesprochener heavy smartphone user bin weiß ich nicht ob ich selbst hier viel Sinnvolles beitragen kann, aber ich werd's auf alle Fälle versuchen :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!