Guten Abend!
Ich weiß es ist ein wenig spät, aber mir lässt meine aktuelle Base Rechnung keine Ruhe!
Ich habe einen Tarif mit 60 Freiminuten und 100 Frei SMS sowie einer Flat ins E-Plus Netz für 10€ monatlich. Mit meinem Handy kann ich nicht ins Internet (Funktion ist unter den Handy- Einstellungen deaktiviert). Zu Hause bin ich ja sowieso über das WLAN-Netz drin.
Jetzt habe ich aber eine Rechnung bekommen mit über 80 €! Dem Einzelverbindungsnachweis sind ganz absurde Zeiten zu entnehmen: Teilweise um 3 Uhr morgens, mal für wenige Sekunden, dann für mehrere Minuten.
Das ganze ist mir mehr als rätselhaft: Um diese Zeit benutze ich für gewöhnlich nie mein Telefon und abgesehen davon kann mein Handy ohne WLAN nicht ins Internet, da bin ich mir 100% sicher.
Nachdem ich geschlagene 30 Minuten in der Warteschleife vom Kundenservice stand, konnte die Dame mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe zwar dem Kundenservice eine E-Mail geschrieben aber wollte wissen, ob jemand schon mal ähnliche Erfahrungen mit Base gemacht hat?
Ich hatte bis jetzt noch nie solch seltsame Probleme, erst seitdem ich die Vertragskündigung eingereicht habe.
Ich bin wirklich dankbar für jede Antwort! Immerhin sind 80 €, vor allem für eine Studentin, eine Menge Geld!
Herzliche Grüße und einen angenehmen Abend!