5 Wochen für Rufnummermitnahme

  • Hi Leute,
    ein Kumpel hat kürzlich einen RED M Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Dabei wollte er seine Nummer behalten und sie von Simyo mit zu Vodafone nehmen. Die Hotline ihn in den Shop verwiesen, der Shop hat ihn auch wieder weggeschickt und an die Hotline verwiesen. Und dann ging das Spiel wieder von vorne los. Unglaublicher Service. Danach wurden im Shop gleich zwei mal die Daten falsch eingetragen, sodass sich die Rufnummermitnahme auf 5 Wochen belaufen hat. Zwischenzeitlich immer mal wieder in der Hotline mit "Wir rufen Sie zurück und prüfen das"-Sprüchen vertröstet. Es gab stets nie einen Rückruf. Teilweise sogar nur in sehr gebrochenem Deutsch gesprochen, so dass es für ihn sehr schwer war überhaupt sein Problem zu schildern.
    Für diesen Vorfall gab es keine Entschuldigung auch keine Kulanzleistung. Kann man so etwas einfordern. Das kann doch nicht sein.


    Danke für die Antworten.


    lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!