iPhone 6 und iPhone 6 Plus

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus


    das 6 ist gut( hab ich )
    das 6 plus finde ich persönlich zu groß


    akku laufzeit besser als beim iphone 5

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus


    6 Plus finde ich auch zu groß. Haha, ich habe wirklich Sorge, dass 6 Plus sehr leicht sich verbiegen lässt.:D Ich suche zurzeit gute Handyhülle für mein IPhone 6 nach, es finde ich sehr notwendig!

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus


    Da gibt's irgendwo in den Weiten des Internets einen Test, der besagt, dass das Iphone 6+ noch einen Tick biegefester ist als das Iphone 6 und dass beide Iphones nicht wesentlich sensibler sind als andere Smartphones. Auch das Xperia Z1 hatte sein "bentgate" ;)

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus


    Jedes XXL-Smartphone lässt sich wie hier schon gesagt verbiegen. Da das iPhone allerdings komplett aus Aluminium besteht, bleibt das Gehäuse verbogen.
    Kunststoffgehäuse sind da was das betrifft besser. Bei einem Biegetest mit dem Galaxy Note 4 hat sich das Smartphone danach wieder in die originale Form begeben.

  • AW: iPhone 6 und iPhone 6 Plus


    Wegen dem angeblichen "verbiegen in der Hosentasche" finde ich eine Handyhülle oder Handytasche für IPhone 6 sehr notwendig.:gruebel: Gerade habe ich hier gesehen, dass viele Hüllen da haben wegen Halloween Rabatt, manche sind wirklich nicht schlecht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!