#Bendgate - iPad Air 2 Bendgate

  • Hallo,


    ich habe heute auf youtube zwei Videos vom Bendgate des Apple iPad Air 2 gesehen. Meint ihr man muss sich ernsthaft Gedanken mit der Verarbeitungsqualität des iPad Air 2 machen?


    Wollte mir das iPad Air vielleicht kaufen, doch nachdem ich gesehen habe, dass es sich verbiegen lässt, habe ich etwas Skepsis. Es scheint allerdings deutlich mehr Kraft für eine Verbiegung notwendig zu sein als beim Apple iPhone 6 Plus, schaut mal selbst die Videos vom #Bendgate an:


    [video=youtube_share;1nPj9QaXg0E]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video=youtube_share;xvifCzuXnqs]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • AW: #Bendgate - iPad Air 2 Bendgate


    Halte ich für eine Verarsche.
    Wenn ich ein Smartphone oder Tablet seitlich anfasse und mit Kraft in der Mitte auf das Display drücke breche ich jedes Gerät dieser Art durch.
    Wer bitte macht das mit einem Smartphone oder Tablet? Hat doch überhaupt nichts mit der Realität zu tun.

  • AW: #Bendgate - iPad Air 2 Bendgate


    Doch Doch textilfreshgmbh, alles Realität... Oder läufst du nicht den ganzen Tag mit dem iPad in der Hosentasche rum um in die Verlegenheit zu kommen...?
    Irre wie respektlos manche Leute mit Dingen umgehen die eigentlich Spaß machen...Nicht zu vergessen das die Dinger auch Geld kosten und mit dem selbigen spielt man bekanntlich nicht!

  • AW: #Bendgate - iPad Air 2 Bendgate


    Wenn ich brachiale Gewalt anwende, dann bekomme ich einige andere Geräte auch geknickt. Die "Bend-Geschichte" wird natürlich auch sehr einseitig betrachtet. Es ist halt auch der Preis für noch dünnere, noch leichtere Geräte.


    Aber im ganz normalen Alltagsgebrauch wird das nicht passieren, zumindest nicht beim iPad. Beim iPhone 6 Plus muss ich sagen, dass wenn es wirklich in der Tasche verbiegt, es ein echter Nachteil ist. Aber dafür gibt es diesbezüglich viel zu wenig Daten. Es sind einige wenige die das Problem wohl haben, aber nicht die große Masse.

    Lieblingszitat: "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." - Lucius Annaeus Seneca

  • AW: #Bendgate - iPad Air 2 Bendgate


    Das passiert auch bei anderen Geräten nicht "einfach so". Da muss man sich schon drauf setzen oder dergleichen...


    Bin ich ganz bei dir und ich hatte ja auch erwähnt, dass es der Preis ist für so dünne und vor allem leichte Geräte. Andererseits verstehe ich natürlich, dass man bei dem Produktpreis verlangen kann, dass eine verstärkte Aluminumplatte oder ähnliches zur Stabilisierung integriert wird.

    Lieblingszitat: "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." - Lucius Annaeus Seneca

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!