Kann die All-Net_Flat nicht buchen

  • Hallo, kann mir jemand helfen. Ich habe mein Konto nicht rechtzeitig aufgeladen, daher ist meine bestehende All-Net_flat gestern ausgelaufen. Heute habe ich dreizig Euro aufgeladen. Aber weder telefonisch noch über den Computer kann ich die Flat buchen bzw verlängern. Kann nur zu meinem bestehenden Vertrag etwas dazu buchen, wie z.b EU Rooming Pakete oder neues Highspeed Volumen. Das möchte ich aber alles nicht. In meinem Tarif kann ich auch sehen, dass der Vertrag am 01.11.2014 ausgelaufen ist. Sonst ging es immer. Gibt es bei Aldi Talk Probleme? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte: Glg Ute

  • AW: Kann die All-Net_Flat nicht buchen


    Moin Ute...,


    wenn Dein Vertrag wie Du schreibst ausgelaufen ist, kannst Du vielleicht noch schriftlich um eine Reaktivierung der SIM-Karte bitten, vielleicht lässt sich der Support von Aldi-Talk darauf ein. Hatte gerade einen ähnlichen Fall bei meinem WEB-Stick, trotz 18.70 € Guthaben auf dem Konto wurde die Karte deaktiviert, weil ich nicht im vorgebendem Zeitraum von dem Guthaben auch eine Aufladung veranlasst hatte.


    In meinem Fall wurde mir per E-Mail die Reaktivierung der SIM schriftlich mitgeteilt, mit der Auflage möglichst zeitnah eine Aufladung vom vorhanden Guthaben zu veranlassen.


    Möglich das in Deinem Fall auch etwas geht wenn Du Dich schriftlich "Klick mich...!" über das Kontakt-Formular mit Medien Mobile in Verbindung setzt.


    Gruß Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Kann die All-Net_Flat nicht buchen


    Bei mir hat Aldi Talk zur Zeit auch eine Macke, ich kann mich nicht mal einloggen. Weder über die App noch über die Website. Immer steht da, es wäre ein Fehler aufgetreten.
    Hat sonst niemand das Problem?


    LG, Kathi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!