Telekom/D1 Tarif gesucht

  • Hallo,
    ich suche einen Tarif im Telekom bzw. D1 Netz. Dieser sollte nur Internet-Flat haben, brauche keine SMS/Telefon-Flat. Wenn's natürlich nicht anders geht, dann mit SMS/Telefon. Mind. 500MB Datenvolumen mit LTE, am besten 1GB (mehr nicht).
    Entweder ohne Handy oder wenn dann mit iPhone 6 64GB.
    Sollte ohne Handy nicht mehr als 30€ kosten.


    Hatte schon überlegt congstar Tarif zuholen, allerdings weiß ich nicht, inwiefern dort LTE noch verfügbar ist. Offiziell ja nicht mehr, aber es soll wohl Tarife geben, bei denen zumindest LTE empfangen werden kann, jedoch nicht volle Geschwindigkeit. (Ich brauch nicht die volle LTE Geschwindigkeit, wichtig wäre aber der Empfang von LTE, da dies ziemlich gut ausgebaut ist bei uns.)


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, hab irgendwie kaum was gefunden.


    Evtl. wäre auch Vodafone-Netz möglich.

  • AW: Telekom/D1 Tarif gesucht


    Schau dir mal "Callmobile" an. Es wird das T-Mobile Netz genutzt und LTE steht auf jeden Fall zur Verfügung, wenn auch nicht offiziell. (Ausgenommen CleverToGo-Tarif). Für deine Zwecke wäre der Cleverfon Tarif oder Cleversurf-Tarif geeignet. Ein Datenpaket kann zugebucht werden. callmobile.de - Allnet Flat | Smartphone Tarif | 9 Cent-Tarif | Prepaid

  • AW: Telekom/D1 Tarif gesucht


    Mobilcom-Debitel hat im Vodafone-Netz einen Smartphone-Tarif mit viel Datenvolumen und wenig Inklusiveinheiten. Ob zusätzlich eine LTE-Option buchbar ist, kann ich allerdings nicht sagen. Dies ist zwar laut Homepage grundsätzlich möglich, es ist aber nicht erkennbar, für welche Tarife.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!