Samsung Galaxy GTi 9100 Kontakte exportieren

  • Hallo, ich habe auf dem Samsung Kontakte, die ich in das googlemail Konto exportieren möchte. Habe gelesen, dass man eine csv Datei erstellen soll und die dann über googlemail importieren kann, Wie erstelle ich aus meinen Handykontakten eine csv Datei? Die Erklärungen im I-Net kann ich nicht nachvollziehen, Bitte um Hilfe.

  • AW: Samsung Galaxy GTi 9100 Kontakte exportieren


    Wenn du bei Google einen Account hast( Bei Erstbenutzung eines Smartphones wird ein solcher Account ja errichtet), geschieht die Synchronisation ja automatisch. Hast du einen Google Account?
    Ansonsten einfach Kontakte öffnen,Optionen und dort auf Importr/Export tippen. Ausssuchen von wo du deine kontakte importieren möchtest. Das Google Konto auswählen. Alle gespeicherten Kontakte sollten angezeigt werden. Häkchen bei alle wählen setzen.
    Auf dem PC mit deinem Google Konto anmelden. Nach kurzer Zeit tauchen alle Kontakte des Handys unter "Weitere Kontakte" auf. Verschiebe dann die Adressen in "Meine Kontakte".
    Hoffe es klappt nach dieser Anleitung.
    Wichtig ist, das die Kontakte alle im Telefonspeicher sind oder alle auf der SIM- nicht doppelt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!