Telekom Online-Shop gestört?

  • Hallo,


    kann es sein das der Telekom Online-Shop unter Telekom | Handytarife, Prepaid-Tarife, Handys, Smartphones zur Zeit gestört bzw. nicht erreichbar ist. Ich wollte einen Mobilfunkvertrag für meine Tochter bestellen, doch ich bekam eine Fehlermeldung.


    Ich soll jetzt über die Hotline den Vertrag bestellen oder direkt in einem Shop. Dazu habe ich wenig Lust, mir wurde schon mal was an der Hotline in Auftrag gegeben was ich nicht so bestellt haben, seit dem bestelle ich aus Sicherheit das ganze selbst. In einen Shop vor Ort möchte ich auch nicht, da ich hier im Gegensatz zum Online-Shop kein 14-tägiges Widerrufsrecht habe.


    Weiß jemand wann die Störung des Online-Shops behoben wird und ich wieder bestellen kann? Wenn es noch mehrere Tage dauert könnte es mit der Lieferung des iPhone zu Weihnachten sehr eng werden.

  • AW: Telekom Online-Shop gestört?


    Ja der Telekom-Online-Shop hat seit Dienstag eine Störung, wann diese behoben wird ist nicht klar. Ich erhalte ein Pop-Up mit folgender Meldung:


    Zitat

    Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,


    leider stehen unsere Internetseiten derzeit nicht im vollem Umfang
    zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis. Bitte versuchen Sie es
    zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


    Unsere Mobilfunk Angebote für Neukunden können Sie weiterhin
    bequem online bestellen:


    Der T-Mobile Online-Shop der Desktop-Version wird auf den mobilen Telekom-Shop weitergeleitet, hier steht allerdings nicht das gesamte Produktportfolio der Telekom wie z.B. Datentarife, Prepaid-Tarife und Handy-Tarife ohne Smartphone zur Verfügung.


    Das ganze ausgerechnet zu Beginn des Weihnachtsgeschäfts....da können die Konkurrenten sicher profitieren...

  • AW: Telekom Online-Shop gestört?


    Nicht nur der Telekom Online-Shop ist nicht aufrufbar sondern auch der Zugriff auf das Telekom Kundencenter ist nicht möglich, dabei benötige ich dringend meine Mobilfunkrechnung des letzten Monats!!! Anderweitig habe ich leider keine Möglichkeit meine Rechnung abzurufen.


    Schon die letzten Tage war der T-Mobile Shop oft gestört, ich weiß nicht was die da machen. Sowas kann man mitten in der Nacht machen, aber nicht den ganzen Tag ?!

  • AW: Telekom Online-Shop gestört?


    Bei den vielen Spam und FAKE-Rechnungen die derzeit von der Telekom im Posteingang landen, kann man es niemand verübeln wenn er ausversehen doch mal die richtige gelöscht hat ;)

  • AW: Telekom Online-Shop gestört?


    Wie so eine gefakte Mail aussieht, weiß ich nicht. Bei mir steht im Betreff immer die Kundenkonto-Nummer. Da gehe ich dann davon aus, das es eine echte Mail ist. Betrüger wissen wohl kaum meine Kundennummer und die Zusammenhänge.

  • AW: Telekom Online-Shop gestört?


    Mitlerweile kann man die Spams kaum noch von den Originalen unertscheiden, ich achte immer auf die Anrede und schau mir den Absender auch im Backend an, meistens kommen "Müll-Mails" von komischen Mailadressen! :)

  • AW: Telekom Online-Shop gestört?


    Sag das mal nen Opa oder Omi bzw. jemanden der mit Technik und Mobilfunk wenig am Hut hat. @Prepaid du bist ja sicher kein Otto-Normalverbraucher, daher kann das löschen schon mal passieren.


    Ich fahre immer mit dem Mauszeiger über die Mail ohne sie zu öffnen. Da wird meist schon einiges Verraten!

  • AW: Telekom Online-Shop gestört?


    Webmaster


    Ja Klar kann es Passieren, das man mal aus versehen eine Mail löscht. Man man muss doch nicht immer vom schlechtesten Fall ausgehen? Außerdem war mein Tip mal in die Online-Rechnung zu sehen nichts Falsches und das der Threadersteller eine Omi oder ein Opa ist, da war auch keine Rede von, Oder? Auf meinen Tip, kam vom Threadersteller "Unregistriert" keine Reaktion mehr, verstehe nicht warum da jetzt drauf herumgeritten wird. Oder hast du den Thread eröffnet?

  • AW: Telekom Online-Shop gestört?


    Muss keiner Omi oder einem Opi passieren. Ne Freundin ärgert sich grade mit einer Kundin rum, die bei MD-Vodafone ist und so eine gefakte Vodafone-Rechnung erhalten hat, die sie natürlich geöffnet und auch den Anhang gedownloadet hat. Ihr ist erst aufgefallen, dass was seltsam ist, als ein paar Tage später die MD-Rechnung kam...


    Was willste da machen, wenn den Leuten Mitte 20 nicht mal auffällt, dass sie nicht bei Vodafone direkt sondern bei MD sind...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!