Suche Vertrags-Alternative zu Vodafone

  • AW: Suche Vertrags-Alternative zu Vodafone


    Wenn Du von Vodafone weg willst, bleibt ja bei 1&1 nur die E-Plus-Variante (also der Tarif mit LTE). Zur Netzqualität kann ich allerdings nichts sagen. Über den Support kann ich bisher nicht klagen, wobei Du bei 1&1 über die Hotline besser und schneller zum Ziel kommst, als via E-Mail.

  • AW: Suche Vertrags-Alternative zu Vodafone


    Da gibt es bei 1&1 vier Möglichkeiten. Du kannst die Portierung bei der Bestellung oder nachträglich veranlassen, jeweils per sofort oder zum Vertragsende von Vodafone. Ich weiß, nicht ob Du Vodafone Bescheid geben musst, wenn Du per sofort portieren willst, bei Portierung zum Vertragsende musst Du bei Vodafone nichts machen, das erledigt 1&1.

  • AW: Suche Vertrags-Alternative zu Vodafone


    Da gibt es bei 1&1 vier Möglichkeiten. Du kannst die Portierung bei der Bestellung oder nachträglich veranlassen, jeweils per sofort oder zum Vertragsende von Vodafone. Ich weiß, nicht ob Du Vodafone Bescheid geben musst, wenn Du per sofort portieren willst, bei Portierung zum Vertragsende musst Du bei Vodafone nichts machen, das erledigt 1&1.


    bei 1und1 auf der webseite hab ich darüber nix gefunden wen man ein tarif auswählt stand da nix von rufnummer mitnehmen

  • AW: Suche Vertrags-Alternative zu Vodafone


    was ist bitte eine Portierungserklärung (Rufnummernmitnahmeerklärung/Opt-In) vodafone sagte mir ich würde von meiner kündigung nur ne bestätigung bekomm das würde reichen

  • AW: Suche Vertrags-Alternative zu Vodafone


    Die Portierungserklärung bei Vodafone ist nur bei einer Portierung per sofort erforderlich. Bei einer Portierung zum Vertragsende von Vodafone erledigt alles 1&1.

  • AW: Suche Vertrags-Alternative zu Vodafone


    Wenn du den Antrag stellst, müsstest du da direkt angeben können, dass du deine Rufnummer mitnehmen willst. Die Portierungserklärung wird dir dann von deinem alten Anbieter zugeschickt, nachdem du denen das mitgeteilt hast. Den musst du dann ausfüllen und zurücksenden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!